.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Soundolympiade ein voller erfolg
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.10.2005 um 20:20 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jacktheripper am 10.10.2005 um 09:45 Uhr ]

Hallo,
wollte mich kurz bei unserem Führer Arndt bedanken, für die tolle Ausfahrt! War eine sehr schöne Tour und hat sehr viel spass gemacht. Auch wenn es teilweise einbisschen langsam vorwärst ging, weil der "Teppichknüpfer" zu großen Abstand gelassen hat bzw. nicht mitgekommen ist

Das Essen & das Lokal waren auch sehr schön, auch wenn die "große Portion" nur eine Krokette mehr beinhaltet hat als die kleine huuuuuuuunger

Der einzigste der gefehlt hat war user Gerd350 um den AMG-OPIS inkl. ESP eingeschlatet (**frechgrins**) mal zu zeigen wo der hammer hängt Eisenmann bleibt halt Number one

Vieleicht hat es auch nur daran gelegen, weil die AMG-OPIS nee Banane im Aupuff hatten oder lag es daran weil es ein Schalker Jung war ???????


P.s.ach ja werde morgen mal mit Thorsten sprechen bezüglich des Nick ändern in Krawallo
Und das mit den AMG-OPIS nicht übel nehmen *duckundweg*


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.10.2005 um 20:29 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hier noch ein Bild vom Organisator...

ob er Wohl stress hatte ????

Die restlichen Fotos lade ich morgen auf den webspace hoch

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Special Edition

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 447
User seit 06.02.2005
 Geschrieben am 09.10.2005 um 21:22 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

also erstmal herzlichen Dank an Arnd für die Organisation der tollen Tour.

War doch herrlich, Dich, Peter und Marco an den Funkgeräten fluchen zu hören, weil die Truppe mal wieder von einer Schnarchnase auseinander gerissen wurde

Wir haben uns jedenfalls prächtig amüsiert

Hier noch der Link zu den Bildern und der Kommentar von Tanja, die die Bilder bei GMX für Euch bereit gestellt hat:

"Es war eine schöne Ausfahrt - hatte nur ein wenig Sonntag-Nachmittag-Charakter Bitte ins Forum einstellen und alle Teilnehmer noch einmal lieb von mir grüßen"

Tanja

http://service.gmx.net/mc/bskc1etnmmD2ZKOv0fiLkIu0cnw8S4

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
8.11.2005 gültig.

Schöne Grüße aus Köln und nochmals fettes Sorry an meinen Hintermann wegen dem Steinschlag

Hans

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Special Edition    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 316
User seit 23.01.2004
 Geschrieben am 09.10.2005 um 21:26 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Liebe Freunde der "BESONDEREN KLÄNGE",

es war, akustisch betrachtet, ein Sonntag der Extraklasse. Motorsound gehört zu einem SLK-Roadster einfach dazu.

So gut, daß es die erste Ausfahrt war, bei der ich mal nicht Musik "innen" laufen ließ, sondern mich komplett - und nicht weniger entzückt - von äußeren Akkorden beschallen ließ.

Erstaunlich was unser "junger Krawallo aus Wuppertal" aus seinem leergeräumten Eisenmann zauberte. Unabhängig von individuellem Geschmack, für Gesprächsstoff und Erinnerungen hat er jedenfalls gesorgt.

@Arnd: Ganz herzlichen Dank für die Organisation.

@MarkLatour: Wir haben Dich sehr vermißt. Gute Besserung.

@Mike171: War nett mal wieder zu plaudern. Auf ein Neues.

@Kawo/@UBoxster/Petra: Hoffentlich fahren wir demnächst mal wieder ein kleines Tourchen.

@UBoxster/Petra: War auch im Dunkeln nett, einen schönen SLK-Rücken mit nettem Klang vor sich zu haben.
Heute wurde mir wieder bewußt, daß dieser Wagen in der "AMG-Ausstattung" eines der schönsten Autos der Welt ist. Für meine momentane Lebenssituation das perfekte Auto.

@Väth: Toll, daß wir mal einen Tuner (5,8 Liter) dabei hatten.
Vielleicht läßt sich Brabus, Lorinser und AMG ja auch mal blicken. Herzlich willkommen.

Bis bald

Herzliche Brummmmmmmmmmmmm-Grüße aus Neuss

Jochen

--

Silberpfeil, R 171 (3 Liter), Handschalter (was sonst !), AMG Styling + Hecklippe + Heckleuchten + 4 Rohranlage + Längsfinnen + Nachbau AMG-Felgen IV, mehrteilig; H&R-Federn

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedskater    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   accpralle

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.10.2005 um 22:17 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Nabenz !
Sind auch wieder zuhause...war eine geniale Tour, an den Krawallo-Sound könnte man sich fast gewöhnen, aber wenn du mir nochmal die Nase vollsaust, musst du's wirklich ablecken...
Unsere Fotos hab ich schon an Arnds gemailt.....
Bis bald-hat tierisch Spas gemacht !!!
BRUMMM !
Gerd

--
...quarz - Gruss aus Celle...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an accpralle    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   QT

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8593
User seit 17.04.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.10.2005 um 22:58 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen! Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und wollen uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Arnd bedanken für seine tolle Organisation der Tour! Strecke war super, viel Brumm! Es hat riesigen Spaß gemacht, die Verpflegung war genau richtig und das Wetter hat ja auch prima mitgespielt

Es war eine große Freude, alle Bekannten wiederzusehen und ganz besonders neue Leute kennenzulernen, die ich sonst nur 'per Forum' kenne!

Besonders möchte ich mich auch bei Modo bedanken, der mir mit meinem Comand 'mal eben schnell' [tm] weitergeholfen hat

Fazit: Sound Olympiade III - ein lautstarker Saisonabschluß!

Grüße,
Achim

PS: @Jochen: In der Tat hatte ich diesmal auch das Radio fast ausschließlich auf Stummschaltung

PPS: Bilder hab ich in die Olympiade III Galerie geladen.

--
R171 280 'Silberpfeil', iridium/schwarz
7G+Tasten, AMG Spoiler, Comand APS

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an QT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   happyrunner

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 90
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 10.10.2005 um 07:59 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo!
Auch von meiner Seite ein größes Dankeschön an Arnd, alle Teilnehmer und den Wettergott: es war eine sehr schöne "Saisonabschlußfahrt"
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht in einer SLK-Kolonne zu fahren (auch wenn das Ende ab und zu mal abgehangen wurde ) und viele neue nette SLK Fahrer(innen) kennenzulernen. Jederzeit gerne wieder!

Mein SLK geht geht in den Winterschlaf und ich freue mich dann schon auf die nächste Saisoneröffnung...

Viele Grüße
Holger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an happyrunner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UBoxster

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 04.01.2005
 Geschrieben am 10.10.2005 um 08:06 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UBoxster am 10.10.2005 um 08:56 Uhr ]

Hallo Freunde des guten Klangs,
auch von Petra und mir ein herzliches Dankeschön für diese Mega schöne Ausfahrt.
Es hat besonderes viel Spass gemacht die großen Kinder mit Ihren Spielzeugen beim Gasgeben zu beobachten ( da nehme ich mich natürlich nicht aus ) .
Einen neuen König am Soundolymp haben wir aber auch entdeckt , man wird sicherlich noch so einiges von Krawallo alias Jacktheripper hier zu lesen bekommen .
Allerdings war sein Fahrwerk nicht so optimal eingestellt, da er in jeder Kurve ausbrach. Aber Dank seiner Fahrkünste hatte er sein Fahrzeug stets im Griff. Lag wohl auch daran, dass Krawallo seine Reifen stets duch Schlangenliene fahren auf Temperatur hielt.
Noch ein Wort zu meinem Freund Arnd: Die Organisation der Soundolympiade war einfach nur super, wir kommen bestimmt wieder .
Gruß Uli ( der mit den Kiemen )

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UBoxster    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.10.2005 um 08:47 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin !

UND wo sind die Zahlen, Werte, Fakten ??? wer hatte die meisten db ??? Wo sind die Tabellen mit den Werten ???

Krawall bedeutet noch nicht die meisten db !

Oder wurde etwa gar nicht gemessen ???

Gruß Teal´C

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.10.2005 um 09:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jacktheripper am 10.10.2005 um 10:02 Uhr ]



Moin !

UND wo sind die Zahlen, Werte, Fakten ??? wer hatte die meisten db ??? Wo sind die Tabellen mit den Werten ???

Krawall bedeutet noch nicht die meisten db !

Oder wurde etwa gar nicht gemessen ???




naja habe mir ehrlich gesagt ein wenig mehr unter dem namen SOUNDOLYMPIADE vorgestellt
Wenn man(n) mal unsere ersten beiträge zu der amg-anlage von anfang an liesst, ging es dort um wer ist lauter-eisenmann oder amg & ich dachte halt das es auch eine solche veranstaltung wird & nicht über die hälfte dort mit einem serienauspuff erscheint....
war natürlich trotzdem ein gelungener Tag, aber hätte ich es eher gewusst, das es eine Warmeapfelkuchenausfahrt wird (mit einem Mantafahrer ), hätte ich nicht extra die anlage für teures geld montieren lassen müssen.naja jetzt steht er schon wieder in der werkstatt & der auspuff kommt wieder ab
und bevor halt ganz die langeweile aufkam, wird halt dann öfters mal das esp abgeschaltet, bevor es noch ganz langweilig wird

Naja wenigstens habe ich jetzt nen neuen Nick....

anbei noch ein link von fotos =

http://www.die-soundolympiade.de.vu

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1293
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.407.421

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm