Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 10.08.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.10.2005 um 10:09 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 09.10.2005 um 18:52 Uhr ]
Hallo,
der Tag war einsigartig, obwohl ich in den Bergen dank des Schweizers schon zweifelte den Anschluss zu halten um im Dreimädelshaus anzukommen. Auf reservierten Plätzen in einem tollen Cafe und Restaurant ließen wir alle fünfe gerade sein. Die niedersechsische Beerengrütze hätte selbst die sieben Zwerge von Schneewittchen abgehalten. Außer Acht möchte will ich nicht eure Arbeit lassen, denn in den neun Stunden hatten wir zehnfach Spass.
Vielen Dank Ruth und Siggi!
@ Achim: Junge, da hast du wirklich etwas verpasst! Das war eine Strecke, ganz nach deinen Vorstellungen! Kurven, und ich meine Kurven!, ohne Ende. Zudem eine scheinbar endlose Allee zum Wasserschloß der von Hünnefelds, befahren bei 20° und einem Licht, dass jedem Fotografen das Blut zum Kochen gebracht hätte.
@ Holger: vielen Dank für die Überlassung deines Salates an Ossi, durch den allein er überleben konnte.
@ Alexander: Endlich kann ich mitreden, wenn die Frage nach Hubschrauber-Loopings aufkommt! Vielleicht kannst du einmal einen Besuch im Hangar für uns organisieren? Wie war LaOla gestern noch?
@ Steffan: wie ich dich kenne, seid ihr auf dem gleichen Weg zurück, oder? Nix gerade! Hoffe, am 10.12. seid ihr auch dabei!
@ Battis: stammt die mütterliche oder die väterliche Linie von Karl-Heinz aus England? Mit euch kann man des Nachts auf fremde Pferdekoppeln gehen!
@ Ossi: vielen Dank nochmals für den CD-Wechsler. Ich lasse jetzt auch Iris in Ruhe, versprochen!
@ Siggi: ich werde das Gefühl nicht los, dass du zukünftig häufiger an der Planung der Strecken mitwirken musst. Die gestrige war perfekt! Ich will dir aber noch die Möglichkeit geben, eine vollkommene auszuarbeiten...
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
der Mississippi fließt überall! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.10.2005 um 11:31 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Bin schon wieder auf dem Weg auf die A2...wollte aber nicht versäumen, schnell viele Grüße & heißen Dank an Ruth & Siggi auszurichten
Das war sicher nicht mein letzter Besuch in Isenstedt (oberlecker !) und wenn die Sonne etwas höher steht werden auch endlich mal ein paar gemeinsame Kilometer unter die Räder genommen Vielleicht ja sogar mit Motorrad, meine S-Kuh weint schon im Schuppen
Einen schönen Sonntag für euch alle & bis zum nächsten Mal (spät. 10.12.)
Holger
--
There´s no stoppin´ the Cretins from hoppin´
(Joey Ramone) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 10.08.2005
| Geschrieben am 09.10.2005 um 22:12 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo an die OWL-SLK-Fahrer
ein schönes Wochenende geht wieder einmal vorbei, aber man hat es ja mit netten Leuten verbracht, ohne Stress und anderen Sorgen.
Danke Ruth und Siggi die Ausfahrt war einfach Super, schön war auch das wir noch pünktlich zum Kaffeetrinken gekommen sind (Danke das Ihr auf uns gewartet habt)
Für den 10.12 kann ich noch nicht zusagen, weil ich erst kurz vorher weiß ob wir es schaffen, aber man kann ja immer noch kurzfristig vorbeikommen.
Gruß Kay Gute Nacht
Der OWL-Stammtisch der Treff für Nette Leute
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an KaySLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 09.10.2005 um 22:21 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Lieber Kay (und Papa Battermann),
das war einfach nur perfekte Zeiteinteilung
Und Du schreibst es richtig: ein schönes Wochenende - mit netten Leuten verbracht, ohne Stress und anderen Sorgen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Der OWL-Stammtisch der Treff für Nette Leute - auch das ist richtig. Es war von A-Z einfach nur toll, und keiner hätte vermutet, dass wir bis nach Mitternacht zusammen sitzen werden.
Guten Wochenstart! Bis bald und viele Grüße
Siggi & Ruth | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ruth Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 06.01.2005
| |
|