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| Geschrieben am 13.09.2005 um 07:25 Uhr  
| Hallo und Guten Morgen,
weis vieleicht jemand woher es kommt wenn das Auto ab und zu einen starken Leistunsverlust hat ? Er verschaltet sich oft und zieht ab dem 3 Gang nicht mehr . Ich fahre einen 230 Kompressor mit Automatik, Fächerkrümmer und Chiptuning. Das große Rad habe ich auch eingebaut.Kann es sein das neben dem Luftfilterkasten der Stellmotor nicht mehr richtig geht ?Habe den orginalchip eingebaut,dasselbe Problem. | Antworten
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| Geschrieben am 13.09.2005 um 07:33 Uhr  
| ....als 1. fällt mir da der luftmassenmesser ein, der beim slk desöfteren mal defekt ist, ansonsten sind spekulationen immer recht schwierig....fahr zu dc und lass den fehlerspeicher auslesen, es kann hunderte von gründen haben (lambdasonde, irgendwelche ventile, unterdruckschläuche ab, etc)
--
FORZA F.C.B.
-Echte Feinde sind mir lieber als falsche Freunde-
Servus
Jan | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.09.2005 um 19:32 Uhr  
| Hallo,
bei mir hat die Magnetkupplung des Kompressors nicht mehr geschlossen. Leistung wie ein Sauger mit 100 PS, eher weniger. Nach entfernen einige Distanzscheiben an der Scheibe der Kupplung (es gibt hier eine Mindestabstand der Scheibe- Wert ist mir leider nicht bekannt) funktinierte der Kompressor wieder. Die Kupplunbg muss im warmen Zustand bei ca. 2000 U/min schließen, im kaltem Zustand läuft sie mit. Den Tipp hatte ich von einen Bekannten der mal bei DC gearbeitet hat.
Viele Grüße
Reinhold
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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| Geschrieben am 16.09.2005 um 07:32 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wolfi am 16.09.2005 um 07:47 Uhr ]
Hallo und Guten Morgen,
könntest Du rausfinden wieviele Scheiben man entfernen muß ? Mein Auto geht schon wieder nicht . Bei DC sagte man mir das sie auch nicht so einfach wüßten woran das liegt. Hat jemand eine Zeichnung von der Magnetkupplung ?
Gruß
Wolfi | Antworten
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