| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Tankstellen für Autogas Kreis WN / LB |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 25.08.2004
 | Geschrieben am 11.09.2005 um 13:52 Uhr  
| Hallo zusammen,
Threads mit Technikfragen zum Umbau auf Autogas gibt es schon einige, mir geht es jedoch um das Tanken nach dem Umbau, darum habe ich einen neuen Thread eröffnet.
Habe mich bei den gängigen Quellen (Autogasforum, Gastankstellen.de ...) informiert, wo es in meiner Region (Fellbach, Stuttgart/Ost, Waiblingen, Ludwigsburg) Autogastankstellen gibt. Habe auch welche gefunden, z.B. Obertürkheim und Schwieberdingen, was für mich am dichtesten dran ist. Was mich jedoch wundert ist, dass es für dieses relativ dichtbesiedelte und industriereiche Gebiet doch recht mager aussieht.
Kennt jemand aus meiner Region evtl. Autogastankstellen, welche nicht in diesen Verzeichnissen aufgeführt sind, vielleicht weil sie ganz neu sind oder nicht in irgendwelche Verzeichnisse aufgenommen werden wollten? Wäre super, wenn ich noch weitere Quellen erfahren könnte.
Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis, Obertürkheim steht noch als Umrüster in diesen Verzeichnissen, die rüsten nicht mehr um, haben nur noch die Tankstelle.
--
Besser is das,
So denn, Jörg
***Der beste Beweis dafür dass es intelligentes Leben im Universum gibt ist dass noch keiner versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen*** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jot-we Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 21.02.2004
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE