Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 01.05.2005
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.08.2005 um 15:10 Uhr  
| Hallo saithai,
zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen.
Ich hatte die Funktion bei meinen bisherigen Benz immer ab Werk drin. Beim nächsten mal werde ich es wohl nicht mehr ordern. Funktioniert bei mir nämlich nicht immer einwandfrei (mal blendet der Spiegel ab, obwohl kein Anlaß, dann gibts einen Anlaß, Spiegel blendet aber zu spät oder gar nicht ab). Und das bei allen Fahrzeugen. Letztlich aber Geschmackssache, wie alles.
Was soll den das Teil bei ebay so kosten?
Gruß
Elmer
--
z.Zt. noch E 320 CDI in tealit, so bald wie möglich SLK 350 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.08.2005 um 15:35 Uhr  
| Ich muß zugeben, dass der Preis reizt. Auch wenn es "nur" der Innenspiegel (ohne den rechten Außenspiegel) ist, teuer ist das nicht. Mal schauen, wie weit der Preis bis zum Ende der Auktion noch hochgeht.
Gruß
Elmer
--
z.Zt. noch E 320 CDI in tealit, so bald wie möglich SLK 350 oder SLK 55 AMG | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.08.2005 um 15:37 Uhr  
|
elmer schrieb:
Ich muß zugeben, dass der Preis reizt. Auch wenn es "nur" der Innenspiegel (ohne den rechten Außenspiegel) ist, teuer ist das nicht. Mal schauen, wie weit der Preis bis zum Ende der Auktion noch hochgeht.
Gruß
Elmer
--
z.Zt. noch E 320 CDI in tealit, so bald wie möglich SLK 350 oder SLK 55 AMG
ich meine natürlich ...ohne den linken Außenspiegel.
Habe wohl eine Lateralitätsschwäche
Gruß
Elmer
--
z.Zt. noch E 320 CDI in tealit, so bald wie möglich SLK 350 oder SLK 55 AMG | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.08.2005 um 15:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von premium am 03.08.2005 um 15:52 Uhr ]
Hallo Elmer,
die letzten Minuten bzw. Sekunden zeigen garantiert etwas anderes und stehen meist in keinerlei Relation zum Startpreis und es sind ja noch gut 20 Stunden.
Ich habe schon für lau eine Freisprechanlage, ein 6310, eine Ersatzantenne, SLK-Alus und Winterreifen ersteigert, nun fehlt nur noch das Auto
Also abwarten und Tee trinken
Gruss
Frank
--
Entweder man mag mich oder Bin so wie ich bin und freue mich auf meinen 280er nach meinem Geschmack. | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|