.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: nochmal Lieferzeiten XTC
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 27.07.2004
 Geschrieben am 27.06.2005 um 06:36 Uhr   
Hallo Gemeinde,

es gab hier zwar schon vor einem halben Jahr ein Thema zu diesem Thema, aber ich muß das noch mal aufgreifen.
Ich habe Anfang März bei XTC einen lazulithblauen CLK Grill für meinen damaligen R170 bestellt, Vorkasse geleistet, und ihn bis heute nicht erhalten.
Der Wagen ist inzwischen verkauft, die Käuferin sauer, da ich ihr den Grill versprochen hatte.
Eine Nachfrage per E-Mail, fünf per Telefon - die letzte am vergangenen Freitag.
Antworten: neue Lackieranlage, Lackierer hat Urlaub usw. usf., Grill kommt in 14 Tagen, nächste Woche, spätestens übernächste Woche - letzter Stand: "geht 28... oder 29. 'raus".

Ich habe mal mit dem Verfasser des Threads von Ende Januar Kontakt aufgenommen, und zu meiner großen Überraschung war auch bei ihm eine der Begründungen für die Nichtlieferung "neue Lackieranlage". Wie? Was? XTC bekommt doch wohl nicht alle zwei Monate eine neue Lackieranlage, oder wie?

Irgendwann, nach mehr als zwei Monaten hat er dann seinen Grill doch bekommen, Top-Qualität.

Bei mir sind's na nun schon fast vier Monate, und wenn das Teil diese Woche nicht kommt, werde ich ernsthaft sauer.

Gruß aus Potsdam

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Willibald    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   H-P

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 477
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 27.06.2005 um 11:38 Uhr   
Hallo,

ich finde der Beitrag gehört hier nicht hin.

Das solltest Du doch direkt mit der Firma klären.


Bis dahin

H.-P.

--
audaces fortuna iuvat

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an H-P    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   X-T-C

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 894
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 27.06.2005 um 11:51 Uhr   
Lieber Willibald,

ich hatte Dir bereits nach Deiner ersten telefonischen Anfrage mitgeteilt, dass die Lieferzeit für den lackierten Grill wohl etwas länger ist, und ich Dir den Betrag sofort zurücküberweisen werde. Dieses Angebot wurde von Deiner Seite jedoch nicht angenommen, da Du auf das Teil warten wolltest...

Auch der Käufer/die Käuferin von Deinem Fahrzeug haben schon Kontakt zu uns aufgenommen, und wieder hatte ich eine sofortige Rückübwerweisung des Betrages angeboten...

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass wir unserem Lackierer jetzt nochmals Druck gemacht haben, und der Grill noch in dieser Woche in den Versand gehen wird...

Leider handelt es sich bei den lackierten Teile um eine Sonderanfertigung, die nicht bei uns im Haus durchgeführt wird. Hier können wir nur die voraussichtlichen Termine unseres Lackierbetriebes an unsere Kunden weitergeben...

Ich unterbreite Dir auch gerne hier nochmals das schriftliche Angebot, dass ich Dir den bezahlten Betrag sofort rückerstatten werde...

Ansonsten glaube ich nicht, dass es (bei der Menge der eingehenden Bestellungen) Gründe zur Beanstandung unserer Lieferzeiten gibt. Wir sind hier stets bemüht, die Ware so schnell wie möglich rauszuschicken, und in ca. 90 Prozent aller Fälle gelingt uns dies innerhalb von 3 bis 5 Werktagen...

Gruss, Werner

--
http://www.x-t-c.com
mbslk@x-t-c.com
Tel.: 0 96 21 / 67 37 67

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an X-T-C    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.06.2005 um 12:24 Uhr   
Hallo,

ich stimme zu, solche Themen gehören hier nicht ins Forum sondern direkt geklärt.
Ausnahme: Unseriöse Firmen um andere Forumsmitglieder zu warnen. Davon kann hier ja wohl keine Rede sein.
Bin selbst mit Service, Beratung und Lieferung von Werners Firma sehr zufrieden.

Gruss,

Mark

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 27.07.2004
 Geschrieben am 27.06.2005 um 12:36 Uhr   
Hallo Werner,

danke für die Info.

Sollte mich sehr freuen, wenn es dann jetzt endlich klappt.

Gruß aus Potsdam

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Willibald    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2005 um 14:26 Uhr   
Da Werner prompt auf die Kritik reagier that und Kritik an Sponsoren nicht unter den Teppich gekehrt werden soll, möchte ich den Thread drin lassen.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 27.06.2005 um 20:40 Uhr   
ich kann auch nur bestätigen, dass wenn die ware auf lager ist, der versand blitzschnell von statten geht.
wenn ein teil nachbestellt werden muss, hatte ich auch schon gehabt, kann es natürlich ein bissle länger dauern.
das ist aber überall so.
wer also ungeduldig ist, sollte vorher die lieferzeit erfragen.
ich kann xtc uneingeschränkt weiterempfehlen.
meine erfahrungen bzgl. lieferzeit:

2 x supersprint (binnen 48 stunden geliefert)
1 x eibach federn (binnen 48 stunden geliefert)
amg heckspoiler (gute woche)
klarglas blinker mit styling-set (gute woche, da die v6 streben kurzfristig nicht auf lager waren)
distanzscheiben (gute woche bis 10 tage, da diese im rückstand beim lieferanten waren) - als sie mir per direktlieferung von h&r über xtc geliefert wurden, konnte man am herstellungsdatum sehen, dass sie gerade produziert wurden.

man kann überall mal pech haben.

gruss
BaSe



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 27.07.2004
 Geschrieben am 02.07.2005 um 16:36 Uhr   
Hallo zusammen,

um diese unschöne Sache zum Ende zu bringen: der Grill ist nun endlich am vergangenen Donnerstag angekommen. Qualität war bis auf ein paar nicht entgratete Bohrungen soweit i.O.

Die Lieferzeit von 16 Wochen liegt allerdings außerhalb jeder Toleranzgrenze, Lackierer hin, Lackierer her.

Gruß aus Potsdam

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Willibald    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 46
User seit 10.04.2005
 Geschrieben am 02.07.2005 um 17:33 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Roadrunnner am 02.07.2005 um 21:10 Uhr ]

Ich habe meinen Grill bei XTC am 29.06.2005, 17:00 Uhr online bestellt,
um 17:30 Uhr war die Bestellungsbestätigung in meiner Mailbox.

Der Grill selber war am 01.07.2005 um 14:00 Uhr an meiner Haustür,
also nach weniger als zwei Tagen.

Danke an XTC für diesen vorzüglichen Service.

Jörg

(Habe diesen Beitrag editiert;
ich habe den Grill am 29.Juni bestellt und er war zwei Tage später bei mir...)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Roadrunnner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 237
User seit 20.05.2004
 Geschrieben am 02.07.2005 um 18:22 Uhr   


Roadrunnner schrieb:

Ich habe meinen Grill bei XTC am 29.07.2005, 17:00 Uhr online bestellt,
um 17:30 Uhr war die Bestellungsbestätigung in meiner Mailbox.

Der Grill selber war am 01.07.2005 um 14:00 Uhr an meiner Haustür,
also nach weniger als zwei Tagen.

Danke an XTC für diesen vorzüglichen Service.

Jörg



Hey, 28 Tage vor Bestellung schon geliefert..... Respekt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus 32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1282
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.393.192

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm