
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: Tachobeleuchtung...eine weniger...kann mir jemand... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 23
User seit 30.04.2003
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 837
User seit vor Apr. 03
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
 Beiträge: 251
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 12.07.2003 um 00:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Peter am 12.07.2003 um 00:32 Uhr ]
Hi nach Deutschland,
bei meinem ging der Ausbau auch ohne Lenk- und Airbagausbau und ich habe kein höhenverstellbares Lenkrad. Du kannst die Armaturen ausbauen wenn du sie von oben etwas nach unten drehst und dann rechts über die Lenkradabdeckung wegziehst,
schau dir von unten mit einer Taschenlampe gut an, wie die beiden Stecker im Armaturenbrett stecken, du musst zuerst eine Klemme lösen!
Hol' dir auch die richtigen Ersatzbirnen, die sind, wenn ich mich recht erinnere, nur 3 Watt und die kriegt man fast nirgendwo, obwohl sie so aussehen wie die überall erhältlichen 5 Wattbirnen. Du brauchst 2 Stück. Man bekommt sie natürlich bei DC. Wenn deine NL zu weit weg sein sollte, sie werden auch im Ford verbaut, da habe ich sie mir geholt. Ich würde lieber nicht "schlagen schlagen"versuchen, wie hier schon mal behauptet wurde, die Lampen leuchten dann vielleicht kurfristig wieder, die Elektronik kostet jedoch viele Teuros
Schönen Gruss aus Cabriowetterholland
Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Peter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1520
Mitglieder: 9
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|