Hallo,
bei unseren Dresdenbesuch ging die gelbe Lampe an.Total ratlos-Schreck.
Wollten gerade was essen gehen, aber bei soetwas vergeht schnell der Hunger.Wir zur MB Niederlassung-war schon 20 Uhr, Fehlerspeicher auslesen.
Fehler: Sonde nach Kat, Kurzschluß nach Masse.
Hatten dieses Teil nicht da sonst hätte "Mann" es gewechselt.Jedenfalls alles gelöscht und der Fehler ist nach 600km nicht wieder aufgetreten.
Kennt jemand dieses Problem?
Übrigend-die Niederlassung Dresden hat bis 23 Uhr geöffnet und der junge Meister hatte glaube Kenne von verschiedenen Sachen.
Tja, die Lampe "Störung Motordiagnostik" ...... beunruhigt mich auch ein wenig:
- Oktober 2004, mein SLK steht für ca. 3 Tage auf einem Parkplatz unmittelbar an der Mosel. Am Tag der Abfahrt springt er widerwillig an - Diagnose später bei MB -> Zündfehler -> soweit alles wieder in Ordnung -> könnte an der Feuchtigkeit gelegen haben (lt. Meister)
- Gestern, tropische Wetterverhältnisse, SLK springt normal an aber wiedermal Motordiagnostik-Lampe an -> werde erst morgen oder übermorgen zu DC kommen, mal sehen was die Diagnose diesesmal sagt ...
Gibt's ein bekanntes Problem das mit hoher bis sehr hoher Luftfeuchtigkeit zusammenhängt ? z.B. nach Standzeiten über mehrere Tage ?