Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.06.2005 um 16:14 Uhr  
| Ich möchte einen MP3-Player an das "MB audio 10 cd" anschließen. Dazu will ich einen AUX-Adapter im Radio anlöten und diesen ins Handschuhfach führen.
Hat jemand das audio 10 cd schon mal aufgemacht und gar 2 Anschlusspunkte (Audio IN) für den linken und rechten Kanal gefunden? Hat jemand einen Schaltplan/Stromlaufplan?
Ideal wär natürlich ein Foto von der Platine oder eine Beschreibung der Anschlußpunkte...
Wie könnte das mit der Bedinung funktionieren, um dann auf den neuen AUX-Eingang umzuschalten. Evtl. im CD-Modus ohne eingelegte CD?
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 18.06.2005 um 03:17 Uhr  
| Na das mit D2B klingt ja nicht so gut... was immer das auch ist...
Radio hat übrigens nur RDS, welches bei Verkehrsinfo zu verwandtem Sender schaltet.
Da wär noch eine letzte Frage, bevor ich es entferne ... Wie krieg ich selbstgebrannte CDs in dem Ding vernünftig zum laufen... | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 21.05.2005
| Geschrieben am 18.06.2005 um 07:47 Uhr  
| Da wär noch eine letzte Frage, bevor ich es entferne ... Wie krieg ich selbstgebrannte CDs in dem Ding vernünftig zum laufen...
Hallo! Bei mir funktioniert es mit den selbstgebrannten CD's fogendermassen:
1. CD ins CD-Fach schieben
2. Musik geniessen
3.
Oder ohen Gebrauchsanleitung: Habe kein Problem mit selbstgebrannten CD's, funktioniert genau gleich wie bei gekauften!
Gruss an alle!
--
SLK 280: Wann wird es endlich September? -
Aber dann: 775, 878, 403, 427, 428, 527, 614, 726, 873, 880!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK280GL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.06.2005 um 10:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von tom_de am 20.06.2005 um 10:37 Uhr ]
danke für den Link auf die Rohlingliste...
Ich hatte schon folgendes erfolglos ausprobiert (Aldi-Tevion-CD-R braucht Minuten bis sie startet bzw. startete nie, Springen von Track zu Track dauert auch ewig) :
Welche folgenden Brenn-Parameter sind wichtig, wenn ich andere Rohlinge versuche?
1. normales lead out (kein verkürztes leat out)
2. standard-pause (2 Sekunden) zwischen den Titeln
3. überbrennen (82 min) aus
4. nur langsam, mit 4 facher Speed gebrannt...
Danke Tom | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.06.2005 um 15:49 Uhr  
| Mal meine eigenen Erfahrungen zur Info:
Thema: gebrannte CD im MBaudio10cd
Die 4 Parameter tun wenig zur Sache, entscheidend ist der Rohling. Die 25er Spindel von Conrad electronic (6 EUR) läuft schon mal einigermaßen - außer daß der Trackanfang beim Skip nicht gefunden wird (track beginnt bei Sekunde 20...40)
Thema: MP3-Player und MBaudio10cd
Hier tat testweise ein kleiner FM-Transmitter (ebay) der mit MP3-Stick verbunden ganz brauchbare Dienste. Dabei hatte ich den Innenleiter des Antennenanschlusses vom MBaudio10cd noch neben den Transmitter geführt um bei starken Sendern trotzdem den Stick hören zu können.
Nachteile: kein Verkehrsfunk, FM-Transmitter ohne FTZulassung
Tom* | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|