Schreiberlevel: Forengrundschüler Beiträge: 46
User seit 15.04.2004
Geschrieben am 17.06.2005 um 10:03 Uhr  
Hallo,
kann mir jemand die Steckerbelegung für den autom. abblendbarer Innenspiegel zukommen lassen. Der Stecker den ich habe hat nicht die Farbkodierung wie in der Anleitung unter Tipps und Tricks beschrieben. Mein Stecker hat folgenden Aufbau:
Schreiberlevel: Forenfürst Beiträge: 4454
User seit 28.06.2004
Geschrieben am 17.06.2005 um 10:20 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von GONZO am 17.06.2005 um 10:25 Uhr ]
Eagel2001 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand die Steckerbelegung für den autom. abblendbarer Innenspiegel zukommen lassen. Der Stecker den ich habe hat nicht die Farbkodierung wie in der Anleitung unter Tipps und Tricks beschrieben. Mein Stecker hat folgenden Aufbau:
Ich bräuchte die Funktion damit ich mir den Kabelsatz selbst machen kann!
Dankeeeeeee
Hallo Eagel....
mit der Belegung kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber meinst du nicht da an der falschen Stelle zu sparen?
Soweit ich mich erinnere kostete der Kabelsatz gerde mal um die 15 Euro.
Und mit dem rirchtigen Kagelsatz (Steckverbindung) lässt sich sicher auch ein defekter Spiegel im Servicefall einfacher tauschen, als wenn man die Verbindung verlötet etc.....
***EDIT***
Habe gerade noch einmal in die Anleitung geschaut. Die Kabelfarben in der Anleitung beziehen sich auf den Kabelsatz. Bei mir am Spiegel waren (soweit ich mich erinnere) alle Kabel GRAU.
***EDIT-END***
Roadstergruss aus HH
-GONZO-
--
Diskriminierende Fussnoten sind der Zensur zum Opfer gefallen........
Schreiberlevel: Forengrundschüler Beiträge: 46
User seit 21.02.2004
Geschrieben am 17.06.2005 um 12:23 Uhr  
Innenspiegel el. abblendbar (H7/1):
Pin 1: 0.5mm² (gr/ge) kommt an das Lichtschaltmodul (N7) Pin A/2 (gilt nur für Linkslenker)
Pin 2: ist nicht belegt
Pin 3: 0.5mm² (br) kommt an den Massestützpunkt A-Säule links
Pin 4: 0.5mm² (rs/rt sw) kommt an abgesichert über 5A-Sicherung (F1-f7) an Klemme 15
Pin 5: 0.5mm² (vi) geht an die Spiegelabblendung Aussenspiegel Fahrer (M21/1 h1) Pin 2/2
Pin 6: 0.5mm² (rs) geht an die Spiegelabblendung Aussenspiegel Fahrer (M21/1 h1) Pin 2/1