Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.06.2005 um 22:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von gilbert am 16.06.2005 um 22:16 Uhr ]
Hallo Leute
Jetzt ist endlich wahr geworden, ich habe "ihn" in meiner NL abgeholt.
Er ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte mit den Carlsson Federn 30mm und dem Heckspoiler. Von der Tieferlegung her könnte es noch tiefer gehen aber mir genügt es so. Werde bei Gelegenheit mal Fotos hier reinsetzen. Ich hab' mich auch schon im Fahrerregister eingetragen, Torsten muss es nur noch sein OK geben.
Das was hier immer über den Sound geschrieben wird stimmt wirklich, es ist schon ein starkes Stück was da aus dem Auspuff gespielt wird.
Die grösste Uberraschung war für mich aber dass ich das Fahrwerk (Sportfahrwerk + tiefergelegt) als härter als erwartet empfinde. Natürlich hätte ich es besser wissen müssen wo ich doch vorher Jaguar S und BMW 740 i einige Zeit gefahren war und da gewöhnt man sich an die komfortablere Federung.
Ich nehm aber diese Komforteinbusse gerne in Kauf denn der SLK in dieser Kombination fährt sich fast wie ein Gokart. Leider haben wir in Luxemburg einige Strassen im Dritt-Welt Zustand sprich voller Schlaglöcher.
Aber auch das mit den weissen Streifen im Cockpit stimmt, ich hab' gleich welche gehabt, konnte sie aber Gott sei Dank wegwischen.
So, und jetzt schnell noch etwas im Handbuch lesen.
Gruss an alle da draussen im SLK-Land
Gilbert | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.03.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.06.2005 um 22:20 Uhr  
| Danke für den Glückwunsch. Hab' gerade mal 70 km drauf. Ich glaube übrigens die Sereinnummer 24 (von 280er) zu haben, wäre mal interessant zu erfahren wer die Nummer 001 hat.
Mit der hellen Innenaustattung könnte effektiv bessser klappen, meiner hat zwar rote Sitze aber das Armaturenbrett ist schwarz.
Das sieht zwar sehr hochwertig (und übrigens auch solide) aus, aber die Empfindlichkeit......
Gilbert
Garincha schrieb:
Glückwunsch von 280er-Neubesitzer zu 280er-Neubesitzer. Was die weißen Streifen anbetrifft, hoffe ich, mit der orientbeigen Innenausstattung besser wegzukommen. Schauen wir mal.
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.03.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 23.03.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 04.01.2004
 | Geschrieben am 17.06.2005 um 10:54 Uhr  
| Hi,
wie kommst Du darauf, die Nr. 24 erhalten zu haben ?
Auftragsnummer und Fahrgestellnummer sind fortlaufend
und werden Modellunabhängig vergeben. Produktionsnummern
sind ebenfalls nicht Modellbezogen !
gilbert schrieb:
Danke für den Glückwunsch. Hab' gerade mal 70 km drauf. Ich glaube übrigens die Sereinnummer 24 (von 280er) zu haben, wäre mal interessant zu erfahren wer die Nummer 001 hat.
Mit der hellen Innenaustattung könnte effektiv bessser klappen, meiner hat zwar rote Sitze aber das Armaturenbrett ist schwarz.
Das sieht zwar sehr hochwertig (und übrigens auch solide) aus, aber die Empfindlichkeit......
Gilbert
Garincha schrieb:
Glückwunsch von 280er-Neubesitzer zu 280er-Neubesitzer. Was die weißen Streifen anbetrifft, hoffe ich, mit der orientbeigen Innenausstattung besser wegzukommen. Schauen wir mal.
--
Welche Farbe bekommt eigentlich ein Schlumpf wenn man ihn würgt? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dergrossekaese Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.06.2005 um 11:20 Uhr  
| Hallo
Bezüglich der Seriennummer: die Information hat mir der Verkäufer bei der Uebergabe gegeben . Ich werd' aber mal selbst nachschauen ihn fragen wie er darauf kommt.
Der Wagen lief übrigens am Freitag 3 Juni vom Band in Bremen, das habe ich von Herrn Macion selbst (Kundennachfrage im Werk).
Sobald ich mehr weiss werde ich es hier posten.
Gruss
Gilbert
dergrossekaese schrieb:
Hi,
wie kommst Du darauf, die Nr. 24 erhalten zu haben ?
Auftragsnummer und Fahrgestellnummer sind fortlaufend
und werden Modellunabhängig vergeben. Produktionsnummern
sind ebenfalls nicht Modellbezogen !
gilbert schrieb:
Danke für den Glückwunsch. Hab' gerade mal 70 km drauf. Ich glaube übrigens die Sereinnummer 24 (von 280er) zu haben, wäre mal interessant zu erfahren wer die Nummer 001 hat.
Gilbert
Garincha schrieb:
--
Welche Farbe bekommt eigentlich ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |