Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.06.2005 um 12:42 Uhr  
| Nun habe ich meine MAM MT1 Felgen zu Mercedes gebracht um diese noch heute Nachmittag zu verbauen!
Mein 3 Liter war schon fertig AMG-Verbaut und ich hatte weiche Knie wie ein kleiner Junge als ich vor dem Auto stand!
Einfach geil die schwarze Farbe die roten Sitze der fette AMG-Auspuff und jener Klang der 6 Zylinder!
Mein Tacho hat exakt 15 Kilometer angezeigt und als ich ihn anstartete fauchte der Motor wie ein Wildkatze!
Mein AMG-4-Rohr machte den gewissen unterschied beim vom Gas gehen, da bluberte er so richtig schön nach!
Wollte ja nicht die Halle einnebeln daher berichte ich euch morgen detailiert.
Fakt ist er klingt wie der 350iger und beim Gas weggnehmen blubbert er fast wie der V8*g*
Ist eigentlich am Schlüßel ein extra Knopf für das Variodach, habe dieses Extra bestellt aber am Schlüßel konnte ich nur die drei Knöpfe ausmachen?
Wie tief ist das AMG-Sportfahrwerk? Mit den Serienreifen sah er eigentlich noch ganz gut aus, von den Radkästen her. Mal sehen wie es mit meinen 18er am Nachmittag dann aussieht!
Zudem hat mir mein Händler jetzt 7mm Spurbacken ausgetrieben und keine 5mm! Habe ich da bei ET35 hinten ein Problem?
Bilder schicke ich euch heute Nachmittag, denn da habe ich meine DIGI-CAM dabei und sehe mir den Wagen mit den Felgen an, bevor ich ihn mir morgen dann hole!
Lg an euch alle
Richi | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.06.2005 um 12:52 Uhr  
| Ich wünsch dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt mit deinem Flitzer!
So ne Übergabe hat schon was... kann dirs gut nachempfinden...
Das DC-Sportfahrwerk bringt dir ganze 15mm, ist also nicht die Welt.
Du hast meiner Meinung nach keine Probleme mit 5 oder 7mm bei ET35 (nehm mal an du fährst keine 285er).
Gruss,
Mark | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.06.2005 um 13:38 Uhr  
| Hallo Jungs!
Vielen Dank für eure Antworten!
Also ich fahre hinten 255er und meinen Serienauspuff bekomme ich ebenso wie die Serienbereifung mit nach Hause!
Im Winter fahre ich nicht, daher werde ich wohl Auspuff und Reifen-Felgen-Kombi wieder weiterverkaufen!
Wie ich schon sagte, werde ca. so um 4 Uhr nochmal zur Niederlassung fahren und dann bilder für euch von meinem Baby machen, mit den MAM MT1 Felgen und hinten 7mm Spurscheiben!
Hoffe euch gefällt dann was ihr sehen werdet, ich kann nur sagen mein 3 Liter ist mein Baby und macht schon beim starten Spaß!
Habe auch einen silbernen mit Serienanlage anlaßen dürfen, klingt gleich wie dei AMG-Anlage nur beim Gas rausnehmen blubert eben der AMG 4-Rohr etwas mehr!
Ansonsten aber bei beiden super V6 Sound!
Bis dann Freunde | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
 | Geschrieben am 09.06.2005 um 13:42 Uhr  
|
SLK3Liter schrieb:
Habe auch einen silbernen mit Serienanlage anlaßen dürfen, klingt gleich wie dei AMG-Anlage nur beim Gas rausnehmen blubert eben der AMG 4-Rohr etwas mehr!
Ansonsten aber bei beiden super V6 Sound!
Das klingt fantastisch! Kann es kaum noch erwarten. Danke fuer Dein Feedback und natuerlich herzlichen Glueckwunsch zu und viel Spass mit Deinem neuen Baby.
Gruesse,
Achim
--
Ende Juni R171 280 mit:
775-871-403-500-614-427-249-527-386
645-428-443-213-280-220-873-726-260 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 19.04.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 04.01.2004
 | Geschrieben am 09.06.2005 um 16:57 Uhr  
| Moin,
ich durfte Mittwoch einen 280 fahren. Leider nicht meiner
Fazit : Sehr nett ! Der sah zwar aus wie ein Geländewagen,
aber so etwas kann man ja ändern!
Der 350er (jedenfalls der von Marten) klingt trotzdem geiler.
Ich habe den 280er allerdings auch nicht soooo getreten.
Gäbe bestimmt ärger wenn man mit roten Nummern geblitzt wird...
Trotzdem viel Spaß mit derm neuen.
--
Bunt ist das Dasein, und granatenstark ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dergrossekaese Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |