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| Geschrieben am 30.05.2005 um 13:01 Uhr  
| Hallo Leute,
ich habe schon seit längerem eine schlimme Beobachtung machen müssen und habe das hier auch schon mal irgendwo gelesen, allerdings nach 3 Stunden erfolglosem Suchen aufgegeben. Ich habe nämlich auch diese Lackabplatzer, die ihr auf den beiden Fotos sehen könnt. Leider kann ich mich an die Lösung des Problems oder den Grund dafür nicht mehr erinnern, aber vielleicht weiß ja jemand Rat. Außerdem rappelt diese Tür beim offenfahren ein wenig, was wie ich glaube daran liegen könnte, dass die Tür nicht richtig justiert ist. Könnte das auch die Ursache für die Lackabplatzer sein?
Bin für alle Antworten dankbar......
Euer Erik
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User seit 09.01.2005
| Geschrieben am 30.05.2005 um 17:54 Uhr  
| Jaja,
sowas hatte ich mir auch schon überlegt, aber gibt es denn da keine Lösung für, dass diese Abplatzer nicht immer wieder passieren ? Habe schon 3 mal mit dem Lackstift überpinselt und mit Klarlack versiegelt, aber es passiert immer wieder, das auch das abgeschrappt wird.
Kann man dieses Unheil denn garnicht beheben?
merci
Euer Erik
--
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| Geschrieben am 31.05.2005 um 12:28 Uhr  
| würde bei meinem die Stellen auch gerne mal kontrollieren, kann aber anhand der obigen Bilder nicht so recht zuordnen, wo es an der Tür bzw. Karosserie genau liegt...
Hat jemand einen Tipp oder andere Fotos oder Beschreibung oder...?
--
Grüße - Johannes
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 31.05.2005 um 13:32 Uhr  
| Moin...
Immer wieder Neues Altes bei mbslk zu entdecken.... habe mir soeben die Teile-Nr. MA 021 997 7682 notiert und werde mal 3m Schlauch ordern
Dieses ewige "Zugeballere" der Türen bei offenem Verdeck nervt mich schon lange und wenn jetzt bei geschlossenem Verdeck die Türen nicht gleich zugehen hat man immer noch den Spruch a la "ist ein Unfaller" auf den Lippen
Gruß Andreas
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Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
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User seit 09.01.2005
| Geschrieben am 31.05.2005 um 22:48 Uhr  
| hallo,
habe heute nochmals den lackstift benutzt und was sehe ich, beim ersten zuschlagen der türe ist sofort das ganze rangeschmierte zeugs abgeplatzt, dass bedeutet also, dass nicht nur beim fahren durch schlaglöcher oder sonst einer verwindung der karosserie die tür an die pfalz kommt, sondern sogar beim einfachen türöffnen und schließen an der pfalz entlangreibt. also liegt es denke ich doch an der falschen einstellung der schließfalle/türe. da bei mir das leuchten der handbremslampe, die ja auch anzeigt, dass die bremsflüssigkeit zuende geht des öfteren anfängt zu funzeln, muss ich sowieso mal zu mb, dann iss es ein abwasch, meint ihr ich sollte auch den großen assyst der eigentlich erst im ca 4600 km andteht ebenfalls mitmachen lassen? evtl. iss ja auch ne schleichende undichtigkeit irgendwo im bremssystem, und dann iss es eh aufwendig das zu finden oda? fahre in 4 wochen noch in die alpen, auf großer pässetour, da müssen eh noch neue beläge und scheiben dran... also alles ein abwasch nd hoffentlich an einem tag zu bewerkstelligen.
danke für eure beiträge und ne schöne woche noch.....
euer erik
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