| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Mit Paule am Nürburgring und dann zum Springbreak |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 27
User seit 02.09.2004
| Geschrieben am 26.04.2005 um 20:13 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Paule
Nochmals vielen Dank für den herrlichen "Renntag" am Ring. Einmal in der Boxengasse dem Treiben zuzusehen und dann noch die Gelegenheit mit dir in deinem BMW über die Strecke zu düsen war einfach geeeillll......
Wir dachten nicht dass du dich so um uns kümmerst (Übernachtung usw.) und uns das ganze "Theater" so gut rüberbringst.
THANX PAULE
Eigentlich war hier schon keine Steigerung mehr möglich aber Pappenburg machte das Kraut dann richtig FETT
Gruß
Ulli+Gerda
--
...nur wer kriecht, kann nicht stolpern....
Eckhard Cordes zukünftiger DC-Chef | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an winemen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.04.2005 um 01:16 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
winemen schrieb:
Hallo Paule
Nochmals vielen Dank für den herrlichen "Renntag" am Ring. Einmal in der Boxengasse dem Treiben zuzusehen und dann noch die Gelegenheit mit dir in deinem BMW über die Strecke zu düsen war einfach geeeillll......
Wir dachten nicht dass du dich so um uns kümmerst (Übernachtung usw.) und uns das ganze "Theater" so gut rüberbringst.
THANX PAULE
Eigentlich war hier schon keine Steigerung mehr möglich aber Pappenburg machte das Kraut dann richtig FETT
Gruß
Ulli+Gerda
--
...nur wer kriecht, kann nicht stolpern....
Eckhard Cordes zukünftiger DC-Chef
Hallo Gerda u.Ulli,
toll wenn Euch das Geschehen am Ring gefallen hat und Ihr nach einem weiteren Erlebnis in Papenburg Gesund nach Hause gekommen seit.
Ich wäre auch gerne in PB dabei gewesen,aber man kann nur auf einer
Hochzeit . . . !
Ihr habt mal erlebt wie es in einem,wenn auch nur Serientourenwagen,zu
geht.Laut.hart gefedert,heiss,Benzinduft und Bremsgeruch pur. . . .
Und dann erst die topfebene GP Srecke sowie die Berg und Talfahrt über die Nordschleife, aus Sicherheitsgründen nur 70 % Renntempo . . . !
So,jetzt könnt Ihr wohl mitfühlen,was ein Fahrer im absoluten Renntempo,bei ca.60-70° Innentemperatur mit voller Montour, so ca. 1 - 2 Std/Einsatz auszu halten hat . . . !
Gruß
Paule ( http://www.pro-vln.de )
--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2666
User seit vor Apr. 03
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1166 Mitglieder: 12 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|