Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.04.2005 um 21:56 Uhr  
| Hallo,
Ich bin der neue hier im Forum.
Nach dem ich im Dezember meinen 7 Monate alten Honda S2000 zerlegt habe und mit meinem neuen A3 2.0 TDI nicht so richtig warm werde ,
habe ich mich letzte Woche entschlossen einen weniger problematisch zu fahrenden Roadster (als den S 2000) zu kaufen und hab ihn auch direkt bestellt. Liefertermin soll letzte Maiwoche, spätestens 1 erste Junowoche sein.
Ich freu mich schon riesig auf das neue Auto, denn bei meinem A3 will das Dach definitiv nicht aufgehen .
Also ich hoffe hier im Forum genau wie im "S2K-Forum" tolle Leute kennen zulernen und den ein oder anderen Tip zu meinem neuen Baby zu bekommen.
Dann gleich mal ein Frage : Gibt es hier im Forum Leute die aus Regensburg oder Umgebung aktiv sind ????
Gruß
Torstensven | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.04.2005 um 23:01 Uhr  
| Moin..
Willkommen...checke mal das Fahrerverzeichnis nach Usern in deinem Einzugsgebiet.
Habe den s2000 auch mal einen Tag geniessen dürfen...ein schicker Flitzer der mich leider etwas zu aggressiver Fahrweise animiert hatte..der Bursche will getreten werden und bestätigt dieses ja auch sehr drehzahlbestimmt
Gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.04.2005 um 23:27 Uhr  
|
Graf Zahl schrieb:
Moin..
Willkommen...checke mal das Fahrerverzeichnis nach Usern in deinem Einzugsgebiet.
Habe den s2000 auch mal einen Tag geniessen dürfen...ein schicker Flitzer der mich leider etwas zu aggressiver Fahrweise animiert hatte..der Bursche will getreten werden und bestätigt dieses ja auch sehr drehzahlbestimmt
Gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
Genau das ist das Problem bein S2000, du setzt dich rein und meinst du müsstest in den Asphalt beißen.
Macht sau viel Spass, aber ist nur etwas für sehr gute und beherzte Fahrer.
Na hoffentlich vergehen die nächsten 5 Wochen ganz schnell.
Gruß
Torstensven | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 22.08.2003
| Geschrieben am 23.04.2005 um 10:09 Uhr  
|
Torstensven schrieb:
Genau das ist das Problem bein S2000, du setzt dich rein und meinst du müsstest in den Asphalt beißen.
Macht sau viel Spass, aber ist nur etwas für sehr gute und beherzte Fahrer.
Na hoffentlich vergehen die nächsten 5 Wochen ganz schnell.
Hallo Torstensven,
herzlich willkommen in der Community und jetzt schon mal viel Spaß mit deinem 171er! By the way muss man dir aber wohl noch wünschen, dass du deinen SLK länger als den S2000 fährst...
VG, Alex | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an axk0815 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |