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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 11.04.2005 um 15:49 Uhr  
| Hallo....
hat jemand einen Plan welche Federgummis hinten beim 320er per Serie verbaut sind. Ist Automazik mit Vollausstattung. War beim DC-Händler auf der Bühne und bei zwei Werkstätten - drei Ergebnisse!!!
Forensuche hat auch nicht weitergeholfen. Habe mir alles angeschaut. Also: Wer von Euch fährt den gleichen SLK und weiss definitiv was Sache ist?
--
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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 11.04.2005 um 16:28 Uhr  
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Sky schrieb:
Hallo....
hat jemand einen Plan welche Federgummis hinten beim 320er per Serie verbaut sind. Ist Automazik mit Vollausstattung. War beim DC-Händler auf der Bühne und bei zwei Werkstätten - drei Ergebnisse!!!
Forensuche hat auch nicht weitergeholfen. Habe mir alles angeschaut. Also: Wer von Euch fährt den gleichen SLK und weiss definitiv was Sache ist?
--
CU SKY
So weit ich weiß ist das abhängig von der Sonderausstattung und der daraus resultierenden Gewichtszunahme.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 11.04.2005 um 21:25 Uhr  
| Dankeschön für die vielen Antworten. Habe ja auch schon nachschauen lassen. In 3 Werkstätten.... mit 3 unterschiedlichen Ergebnissen. 1er, 2er und 3er waren die Antworten. Um es ganz genau zu wissen, müsste ich eben die Federn ausbauen. Das ist es mir aber nicht wert, denn wenn nur 2er drin wären und ich auf 1er umsteigen würde hätte ich ja nur 4mm nach unten gewonnen....
Tja, das lass ich dann mal lieber sein....
Trotzdem danke an alle, die mir geantwortet haben...
--
CU SKY | Antworten
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| Geschrieben am 12.04.2005 um 08:05 Uhr  
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Limbi schrieb:
Hallo Sky,
also wenn ich die Beiträge der Vergangenheit so richtig verfolgt habe, kann man die Noppen an den Gummis auch im eingebauten Zustand erkennen. Du mußt lediglich das Rad abbauen.
--
Grüße aus Selb
Mathias
..::kühlschrank-metallic - The Spirit of Coolness::..
http://www.limbi-net.de/index.php?name=coppermine&cat=2
Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest Du zu Dir. (Rosenstolz)
Zugeschaut > Mitgebaut .
Wie Mathias schon geschrieben hat, kann man die Gummis auch erkennen, ohne die Federn auszubauen. Spätestens wenn das Rad ab ist, sieht man das ganz gut. Eine Taschenlampe ist an der Stelle ganz hilfreich.
Gude, Olli.
P.S. Der Gummi sitzt über der Feder.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
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