| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
| Klatsch und Tratsch » » Thema: Auto allein im Urlaub |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 05.04.2005 um 12:49 Uhr  
| Manchmal will ein Auto einfach nicht allein sein.Wenn seine Besitzer zwei Wochen lang in den Urlaub fliegen,fühlt es sich verlassen.Aber was bleibt ihm übrig ?
Es kann sich nur verhalten wie manche einsame Frau in der Bar:
Es lässt sich abschleppen.
Da trifft es sich gut,wenn die Stadt auf dem Parkplatz,wo es sonst friedlich steht,plötzlich eine Baustelle errichtet.Das Auto wird nicht nur abgeschleppt,es darf sogar zwei wochen lang mit anderen Wagen auf einem Hinterhof stehen.Das ist aufregend.Quasi ein Club - Urlaub für Autos.Allerdings reagieren die Besitzer bei der Rückkehr oft kleinlich.Sind ägerlich,das sie 355 Euro Abschlepp- und Standgebühr zahlen müssen.Dabei hat sich doch das Auto so gut erholt! Und es kann sicher sein, dass seine Besitzer es nicht so schnell wieder allein lassen.Denn für den nächsten Urlaub müssen sie nun viel länger sparen.
Gruß
Paule
--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 22.05.2003
| Geschrieben am 05.04.2005 um 13:17 Uhr  
|
Paule schrieb:
Manchmal will ein Auto einfach nicht allein sein.Wenn seine Besitzer zwei Wochen lang in den Urlaub fliegen,fühlt es sich verlassen.Aber was bleibt ihm übrig ?
Es kann sich nur verhalten wie manche einsame Frau in der Bar:
Es lässt sich abschleppen.
Da trifft es sich gut,wenn die Stadt auf dem Parkplatz,wo es sonst friedlich steht,plötzlich eine Baustelle errichtet.Das Auto wird nicht nur abgeschleppt,es darf sogar zwei wochen lang mit anderen Wagen auf einem Hinterhof stehen.Das ist aufregend.Quasi ein Club - Urlaub für Autos.Allerdings reagieren die Besitzer bei der Rückkehr oft kleinlich.Sind ägerlich,das sie 355 Euro Abschlepp- und Standgebühr zahlen müssen.Dabei hat sich doch das Auto so gut erholt! Und es kann sicher sein, dass seine Besitzer es nicht so schnell wieder allein lassen.Denn für den nächsten Urlaub müssen sie nun viel länger sparen.
Gruß
Paule
--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.
Lieber Paule,
also deinen Vergleich mit der einsamen Frau an der Bar fand ich schon sehr passend.
Auch in meinem Fall, der jetzt schon 2 Jahre her ist: Autochen vor dem Urlaub geparkt, lieb tschüss gesagt, und nie wieder gesehn
Viele Grüße
Retro
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Retro Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 15.02.2005
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.07.2004
 | Geschrieben am 05.04.2005 um 19:07 Uhr  
|
Retro schrieb:
Lieber Paule,
also deinen Vergleich mit der einsamen Frau an der Bar fand ich schon sehr passend.
Auch in meinem Fall, der jetzt schon 2 Jahre her ist: Autochen vor dem Urlaub geparkt, lieb tschüss gesagt, und nie wieder gesehn
Viele Grüße
Retro
So kann einem das manchmal auch mit der Frau gehen. Ich meine, lieb verabschieden und nach dem Urlaub ist sie wech...
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
E-Mail an Escape99 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1035
Mitglieder: 8
Im Chat : 0