Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 78
User seit 25.08.2004
| Geschrieben am 04.04.2005 um 13:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Logge64 am 04.04.2005 um 15:20 Uhr ]
Hallo Community,
habe gerade in einem nagel neuen SLK gesessen.
Da dachte ich mir mal " mal schauen, ob es die weißen Streifen
immer noch gibt"
Doch siehe da, ich konnte keine weißen Streifen mehr machen
Jedoch musste ich feststellen das das Command keine DTS Tonspur
abspielen kann naja.......
Vielleicht bekommt DC das auch noch bis Februar 2006 hin
Sonnige Grüße Stefan
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Logge64 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 17113
User seit 11.09.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 44
User seit 09.03.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 17113
User seit 11.09.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 106
User seit 29.03.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 7174
User seit 17.01.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 71
User seit 30.07.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 78
User seit 25.08.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 17113
User seit 11.09.2004
 | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |