Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 15.10.2004
| Geschrieben am 21.03.2005 um 19:22 Uhr  
| Hallo leute,
ich hab eben mal bei tips und tricks nachgeschaut und auch vom mekkes wieder mal ne top anleitung gefunden (hier mal ein extra-dank an mekkes )
ich hab da ein problemchen. am wo.ende hab ich mein baby mal so richtig schön sauber gemacht. innen und aussen. über 6 stunden zeit geopfert, aber jetzt strahlt er richtig schön
als ich dann abends zu meiner freundin gefahren bin, hab ich bemerkt, dass die rechte beleuchtung der mittelkonsole nicht geht. also der klima-dreh-regler und der auswahl-dreh-regler der lüftungsdüsen-stellung (also wie der jetzt genau heisst weis ich nicht) der, bei dem man einstellen kann, ob die luft an den beinen und der scheibe rauskommt oder nur an der scheibe etc.
ist das nur eine birne für beide oder sind das zwei verschiedene birnchen? wenn ja, wie wechsel ich die? oder reicht es wie der mekkes beschrieben hat, nur den wählschalter abzuziehen und das birnchen zu wechseln?
komisch fand ich, dass es nach der putz-aktion defekt war. hoffe die feuchtigkeit beim amarturen-putzen war nicht schuld daran. (hab aber nur ein feuchtes tuch genommen, kein triefenden lappen
danke für eure hilfe
gruß
marc
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Marc123 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 15.10.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 14.09.2004

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 21.05.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.03.2005 um 07:52 Uhr  
| Moin...
Diese Birnchen haben es in sich....nach 2 Std. Fummellei habe ich aufgegeben--das Birnchen bekam ich zwar raus..das Neue aber nicht mehr gesteckt
Hatte x Hilfsmittel versucht....von Schrumpfschlauch über Tape bis Spitzzange war alles dabei..nichts zu machen
Habe dann beim nächsten Besuch bei DC dieses Birnchen gleich mit wechseln lassen..war Serviceleistung. Meines Wissens existiert bei DC ein Hilfswerkzeug was das Setzen der Birnchen deutlich vereinfacht.
Ist dem so ?
Also, nicht aufgeben....wenn du zwei Stunden gefummelt hast würde ich allerdings die Arbeit einstellen. Schont Nerven und ist für die Stimmungslage des Resttages nicht unerheblich
Gruß Andreas
--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 15.10.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.03.2005 um 19:38 Uhr  
| Moin Marc
Bin zwar nicht Mekkes aber bei mir ging es mit Tape an einer Kombizange (Schutz´vor Beschädigung des Kunstoffschalters) und dann beherzt ziehen
Eventuell mal mit einem Einweg-Gumihandschuh versuchen...allerdings solltest du dann schon etwas "Power" in den Fingern haben
Viel Erfolg !
Gruß Andreas
--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit vor Apr. 03
 | |
 |