Schreiberlevel: Forendoppeldoktor Beiträge: 2063
User seit vor Apr. 03
Geschrieben am 02.03.2005 um 21:02 Uhr  
reymo schrieb:
Wär das ein großer Act, die selber einzubauen? Wenn ich an den Thread mit den Frontscheinwerfern denke...
R.
Der Einbau ist absolut kein Problem bei den Rückleuchten sind es jeweils nur 4 Schrauben die zu lösen sind.Eine Sache von ca 20 Min.
Bei der Bremsleuchte ist es auch nicht anders wirklich ganz einfach!
Unter Tipps und Tricks Licht / Lampen dazu die Einbauanleitung:
Schreiberlevel: Forenobersekundaner Beiträge: 323
User seit 14.01.2005
Geschrieben am 02.03.2005 um 21:43 Uhr  
Wenn wir gerade beim Thema Rücklichter sind, weiss immer noch niemand etwas näheres, wann und wo es die komplett schwarzen oder weissen Rückleuchten zu kaufen gibt ? Für den 170er gibts ja alle Möglichen Varianten von verschiedenen Herstellern...
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor Beiträge: 2063
User seit vor Apr. 03
Geschrieben am 02.03.2005 um 22:15 Uhr  
Roger1975 schrieb:
Wenn wir gerade beim Thema Rücklichter sind, weiss immer noch niemand etwas näheres, wann und wo es die komplett schwarzen oder weissen Rückleuchten zu kaufen gibt ? Für den 170er gibts ja alle Möglichen Varianten von verschiedenen Herstellern...
Viele Grüsse Roger
Hallo Roger,
also die komplett schwarzen wirst Du nicht zu kaufen bekommen
das sind dann die sogenannten schwarz lasierten.
Die weißen habe ich bis jetzt nur auf einem Erprobungsfahrzeug gesehen.
Schreiberlevel: Forenunterprimaner Beiträge: 410
User seit 28.07.2004
Geschrieben am 02.03.2005 um 23:22 Uhr  
Hi,
die beiden Rückleuchten kosten lt. MB-Zubehörkatalog 300,-- €
Die 3. Bremsleuchte kann ich in der Zubehörliste nicht finden. Muss die direkt über AMG bestellt werden?
Schreiberlevel: Forenobersekundaner Beiträge: 323
User seit 14.01.2005
Geschrieben am 03.03.2005 um 00:05 Uhr  
Hallo Rudy,
Ich meine nicht die Lasierten, die gibts ja bei Ebay zu genüge. Ich meine richtige schwarze mit Zulassung. Die gibts ja inzwischen fast für jede Automarke und für fast jedes Modell. z.B. von MHW, von Hella, oder wie die alle heissen mögen. Für den alten SLK gibts das ja. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die für den 171er auch lieferbar sind...