.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Begrüßungsbilder Inden Design-Tour 2003
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.06.2003 um 09:19 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

bisher haben erst zehn Leute das Begrüßungsbild bei der Inden Design-Tour 2003 verbindlich bestellt. Ich bitte daher alle Interessierten, den Betrag bis zum 3. Juli 2003 zu überweisen. Ich werde dann direkt nach unserem Urlaub alles gesammelt dem Fotografen übergeben.

Grüße
Sabine und Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.06.2003 um 11:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Frank,

schade dass es so lange dauert! Habe mich schon auf die CD gefreut! Kannst Du nicht dem Fotografen mitteilen wer schon gezahlt hat und Du übergibst Ihm nur das Geld gesammt im Juli?

Grüße

--


________Markus_________

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.06.2003 um 12:41 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


MAS79 schrieb:
Hallo Frank,
schade dass es so lange dauert! Habe mich schon auf die CD gefreut! Kannst Du nicht dem Fotografen mitteilen wer schon gezahlt hat und Du übergibst Ihm nur das Geld gesammt im Juli?
<Grüße aus Mönchengladbach>
________Markus_________



Hallo Markus,

geht leider nicht früher, da am Samstag Hochzeit angesagt ist und wir am Mittwoch bereits flittern werden...

Ich hatte auch gedacht, nach dem soviele Teilnehmer nach den Fotos gefragt haben, dass die "Zahlungsmoral" eine andere wäre.

Wir kommen am 2. Juli zurück und ich werde mich direkt am 3. an die Sache setzen und für einen schnellen Versand sorgen - versprochen!

Liebe Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Toto



Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1684
User seit 31.03.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2003 um 13:13 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Frankman69 schrieb:

Hallo Markus,

geht leider nicht früher, da am Samstag Hochzeit angesagt ist und wir am Mittwoch bereits flittern werden...

Ich hatte auch gedacht, nach dem soviele Teilnehmer nach den Fotos gefragt haben, dass die "Zahlungsmoral" eine andere wäre.

Wir kommen am 2. Juli zurück und ich werde mich direkt am 3. an die Sache setzen und für einen schnellen Versand sorgen - versprochen!

Liebe Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::




Hallo Frank,

nur mal zur Erinnerung ein Zitat aus Deiner Mail vom 25.Mai:


Nach Zahlungseingang geht die CD dann raus. Der Komplettbetrag wird von mir an den Fotografen überwiesen.


Ich habe am 27.Mai überwiesen, Zahlungseingang dürfte kaum später erfolgt sein.

Werden die wenigen, die bis jetzt das Foto bestellt und bezahlt (aber noch nicht erhalten) haben, bestraft, weil andere nicht bestellen/zahlen ?
Merkwürdige Vorgehensweise! Mutet an wie Sippenhaft.
Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas verar...!

Und schon bin ich wieder beim Thema Verteilung des Fotos:
bei 10 Fotos müßte der Versand per eMail ja möglich sein.
Und ja, mein eMail-Account kann 18MB-Anhänge empfangen.

Denk' bitte mal über eine zufriedenstellende Lösung nach.
Noch drei Wochen warten müssen, bis das CD-Brennen angestoßen wird, ist aus meiner Sicht keine.


--
Gruß
Andreas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Toto    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.06.2003 um 13:55 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frankman69 am 12.06.2003 um 14:19 Uhr ]

Hallo Andreas,

wenn ich solche Postings lese, fällt mir ganz ehrlich gesagt nichts mehr ein! Du scheinst zu vergessen, dass ich den ganzen Krempel in meiner Freizeit mache und außer Aufwand, Kosten und Ärger nichts davon habe!

Ich kann es auch nicht ändern, dass zuerst jeder das Foto haben wollte und permanent danach gefragt hat und wenn es dann ans Bezahlen geht, haben von 60 Autos gerade mal zehn bezahlt. Das hatte ich mir beim Schreiben der Mail auch etwas anders vorgestellt! Es muss schon jeder akzeptieren, dass ich das gesammelt mache und nicht für jedes Bild einzeln zu diesem Fotografen renne.

Auf das Thema Versand per Mail will ich nicht schon wieder eingehen. Nur soviel: Der Fotograf gibt die Spielregeln vor - nicht ich! Wenn der das so haben will, dann musst Du das akzeptieren oder erst gar kein Foto bestellen!

Es tut mir leid, dass Du kein Verständnis dafür hast, dass zudem eine Hochzeit mit anschließendem Urlaub für mich persönlich etwas wichtiger ist und andere Prioritäten hat, als Foto-CD's zu verschicken!

Es steht Dir frei die Bestellung zu stornieren. Das Geld überweise ich Dir dann zurück.

Grüße
Frank

NACHTRAG: Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal schnell die 200KM nach Dillenburg zu fahren und zwischen dem "Ja-Wort" an die CD's zu kommen und diese dann am Montag rausschicken!

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Toto



Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1684
User seit 31.03.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2003 um 14:27 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Frank,

mir ist schon bewußt, dass Du das Foto-Thema nicht professionell betreibst, sondern Deine Freizeit dafür hergibst.

Ich hätte auch keinen Grund zur Kritik gehabt, wenn vor der Bestellung klar gesagt worden wäre, dass es sich bis in den Juli ziehen wird.
Aber Deine Mail hat da etwas anderes suggeriert.

Wann Du heiratest und in die Flitterwochen fährst, hast Du bestimmt schon beim Schreiben der Mail gewußt?
Ich denke, dass ich mit keinem Wort geschrieben oder auch nur angedeutet habe, dass ich kein Verständnis für das Setzen Deiner Prioritäten habe.
Ich wollte - und denke auch ich habe - lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mir der Ablauf, so wie er stattfindet, nicht gefällt.

Dass dies in einem recht deutlichen Ton geschehen ist, muß ich gestehen.
Es tut mir leid, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin. Sorry!

An meiner Bild-Bestellung halte ich selbstverständlich fest, da ich das Foto ja haben will (nur eben gerne früher als später ...).

--
Gruß
Andreas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Toto    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.06.2003 um 14:50 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Andreas,

klar hab ich das mit der Hochzeit beim Schreiben der Mail gewußt. Allerdings hatte ich dabei nicht mit einer so dürftigen Zahl von Leuten gerechnet, wie sie jetzt zu Buche steht. Ich hab die Mails und Anfragen per Posting zu dem Thema gesammelt und komme auf 49(!) Anfragen von 60 Autos, die UNBEDINGT dieses Foto haben wollten. Daher war ich auch recht optimistisch, innerhalb von zwei Wochen die "Sache vom Tisch" zu haben.

Ich kann es absolut nachvollziehen, dass die Leute sauer sind, die bereits bezahlt haben. Aber auch hier macht, wie überall im Leben, der Ton die Musik und der war in Deinem Posting nicht in Ordnung. Zumal ich der Auffassung bin, dass solche Sachen auch nicht über das Forum gemacht werden müssen, sondern ohne weiteres per Mail oder telefonisch erledigt werden können.

Du musst auch verstehen, dass ich weder die Lust noch die Zeit habe, einmal pro Woche nach Dillenburg zu fahren, um zwei oder drei CD's abzuholen. Von den Benzinkosten will ich jetzt gar nicht sprechen, die dabei entstehen.

Ich muss mich, wie bereits gesagt, an die Spielregeln des Fotografen halten. Die mögen Dir nicht gefallen, sind aber von mir nicht zu ändern. Der hat mit dem Z3-Club in dieser Richtung wohl sehr negative Erfahrungen gemacht. Die kompletten CD's wurden dem Vorsitzenden dort übergeben - Geld ist nie welches bei ihm angekommen. Wenn er das dann jetzt so regelt, muss man das akzeptieren oder einfach lassen.

Grundsätzlich sollten alle hier mal eines bedenken: Wir sind in einer freien Community, in der alle Personen die hier sich in irgendeiner Form engagieren, das alles ohne Bezahlung oder Aufwandsentschädigung machen. Daher muss man vielleicht auch mal Dinge akzeptieren, die einem persönlich nicht gefallen. Mit Kritik sind häufig viele ganz schnell dabei (besonders gelbe SLK's aus München) . Nur wird dann allzu häufig vergessen, dass die Organisatoren einer Tour eine Menge Ihrer Zeit für alle anderen opfern.

Wenn Du selber mal eine größere Tour organisiert hast, wirst Du danach verstehen, was ich meine. Aber wie bereits geschrieben, werde ich versuchen die bisherigen zehn CD's zu bekommen und am Montag per Post rauszuschicken.

Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Toto



Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1684
User seit 31.03.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2003 um 15:14 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Frank,

Du schreibst jetzt in Deinem Posting Dinge, die mir vorher so nicht bekannt waren: 49 "feste" Vorbestellungen, Fotografen-Probleme mit Z3-Club, persönliches Abholen der CDs in Dillenburg.
Ich bin davon ausgegangen, daß der Fotograf die CDs eigenständig verschickt.
Daß Du die Teile abholen mußt, steigert den Versandaufwand natürlich nochmal.

Auf jeden Fall Danke für die erläuternden Worte und für Deinen Einsatz!

--
Gruß
Andreas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Toto    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Frankman01



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6745
User seit 08.10.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2003 um 16:07 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Sorry, ich möchte aber gerne eine provokante Frage loswerden:

Kann man noch etwas organisieren, ohne sich später rechtfertigen zu müssen, Beschimpfungen anzuhören, oder Diskussionen breitreden zu müssen ????
Wenn ich mir teilweise alleine die Kritiken zu der ein oder Anderen Ausfahrt durchlese, habe ich das Gefühl, das es bald nicht mehr allzu viele Leute geben wird, die solche Dinge oder Stammtische organisieren werden

sollte man mal drüber nachdenken !

--
So many Girl`s, so little Time.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Frankman01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mekkes

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2003 um 16:41 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]

Hallo Frank! Ich habe das Geld zurückbekommen
hatte einen Zahlendreher drin

Geld geht nochmal raus aber jetzt mit richtiger Konto Nummer

Gruß

--
Mekkes

http://www.mekkes.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mekkes    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :879
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.386.034

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm