na viel Spaß. Es wurde schon öfters mal wieder versucht den Berliner Stammtsich zu reaktivieren, aber es immer ohne Erfolg. Über die Forensuche wirst Lesestoff genug dazu finden.
Interesse scheint in Berlin schon zu bestehen, aber es hapert wohl an der Durchführung und dem 'Interessen und Wünsche immer unter einen Hut bringen'.
Zu wünschen wäre es schon, wenn wir auch in der Hauptstadt mit einem Stammtisch vertreten sind.
Oh....das hört sich ja nach einer richtigen Herausforderung an...
Also prinzipiell könnt ich mir schon vorstellen, dass ich an Wo-Enden genug Zeit hätte um so was auf die Beine zu stellen(wird schon nicht schwieriger sein als nen Film zu produzieren)
Das klitzekleine Problem ist nur, dass ich noch keine Stammtisch-Erfahrungen habe...und was man so beachten sollte...hab von Markus schon ein paar Tips bekommen..(immer gleiche Zeit, Termine nicht verschieben etc...)
Können sich ja Slk`ler aus Berlin bei mir kurz melden, damit ich weiss wieviele es ungefähr sein würden.
(aber alles frühestens im April mögl..vorher habe ich noch viel Arbeit vor mir.)
Schonmal ein herzliches Willkommen an der Spree! Ich muß zwar an zwei von drei Wochenenden arbeiten, würde mich aber freuen wenn hier doch mal etwas zustande kommen würde und würde zusehen das ich vorbei kommen kann. Erstmal viel Spaß beim Umzug!
Wird ein Umzug per Slk...also ganz so viel zu schleppen werde ich erstmal nicht haben
Du...kannste mir schöne Gegenden zum Fahren empfehlen? Mir graust es ja schon vor den Schlaglöchern und Betonplatten in B....habe zwar noch kein Sportfahrwerk..soll aber viell. noch dieses Jahr nachkommen. Oder gibt es keine guten Strecken um Berlin herum?
Werde auf Dich zurückkommen wenn ich mal ein wenig Zeit habe so einen Stammtisch zu organisieren.
Einige Straßen in Berlin sind wirklich schlecht, in Brandenburg gibt es einige schöne Alleen, ne genauen Tip kann ich Dir da aber nicht geben da ich in letzter Zeit kaum Ausfahrten gemacht habe, da lässt sich aber sicher was finden.
Mache mir so langsam ernsthafte Gedanken hier in Berlin mal n SLK- Treffen zu Organisieren.
Da ich im Apr. meinen Lappen bei der Gendarmerie abgeben darf wird es wohl auf Mai hinauslaufen..
Eigentlich auch ganz gut so...denn bei gutem Wetter besteht oben ohne- Pflicht!
Wenn jemand Interesse hat...bitte bei mir melden!
YellowBlue...Du hattest ja bereits Interesse gezeigt.
Habe schon ein paar Ideen für`s erste Mal.
Nur soviel: Hab n Restaurant entdeckt, dass geniale Schnitzel macht...für wenig Geld.
Dort treffen und dann ne gemeinsame Runde drehen...
Wie gesagt: Im Mai solltet Ihr Euch einen halben Tag am Wochenende freihalten!
Lasst uns den Anderen beweisen, dass man in Berlin so was durchziehen kann!