.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Lieferzeiten XTC
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 05.01.2005 um 12:51 Uhr   
Hallo zusammen,
hab bei XTC einen lackierten CLK-Grill bestellt. Nun wollte ich mal nachfragen wie die Lieferzeiten bei XTC sind. Leider erhielt ich auf die Email-Nachfrage bisher keine Antwort

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte...

--
Viele Grüße aus der Klingenstadt

Chris

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2005 um 12:55 Uhr   
Hi,

normalerweise bekommst Du für jede eingegangene Mail einen Bestätigungsvermerk vom XTC-Server. Hast Du den bekommen?
Am besten Du ruftst mal kurz in Poppenricht an (Telefonnummer siehe Sonderkonditionen) - dann merkst Du auch, ob nicht zufällig gerade Betriebsweihnachtsferien sind. Es könnte auch sein, dass Werner z.Zt. wegen seiner Lagerumstrukturierung etwas viel um die Ohren hat ...


ciao

Andy

--

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 05.01.2005 um 12:56 Uhr   
Moin..

Ruf' den guten Werner doch einfach an...
Werner (XTC) ist meinen Erfahrungen nach zu urteilen ultraschnell und kann aufgrund seiner Geschäftigkeit natürlich nicht sofort auf Emails reagieren


Gruß Andreas

--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Ein besonders fieser Trick sind in den Sarg gestreute Sonnenblumenkerne oder Mohnsamen. Vampiren wird ein Zähltick nachgesagt [...]


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mekkes

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2005 um 13:12 Uhr   
Bei den lackierten Grills kann es etwas dauern denke ich, da die ja von seinem Hauslacker in die richtige Farbe gebracht werden müssen

--
Gruß
Mekkes

http://www.mekkes.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mekkes    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 05.01.2005 um 13:13 Uhr   
Hi,
die Bestätigungsmail hab ich natürlich erhalten. Merkwürdig fänd ich es nur, dass wenn Betriebsferien wären, nirgendwo ein Hinweis z. B. auf der Homepage zu finden ist.
Ich hab rund 300 Euro Vorauskasse geleistet und ich sag mal so, es interessiert mich wenig ob jemand im Stress ist oder nicht (das bin ich auch), ich will ne Antwort und die Ware. Ganz einfach. Oder nicht?

--
Viele Grüße aus der Klingenstadt

Chris

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2005 um 13:16 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 05.01.2005 um 13:19 Uhr ]

Ja klar, hast natürlich Recht. Aber Werner ist absolut zuverlässig, sehr hilfsbereit und sehr service- und kundenorientiert. Ich bin mir sicher, dass er sich bald meldet. Wie gesagt, ruf einfach mal an.
--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 05.01.2005 um 13:16 Uhr   


Mekkes schrieb:

Bei den lackierten Grills kann es etwas dauern denke ich, da die ja von seinem Hauslacker in die richtige Farbe gebracht werden müssen

--
Gruß
Mekkes

http://www.mekkes.de



Alles richtig... aber einen Hinweis auf die Lieferzeit kann man verlangen bei Vorauskasse.

Wenn auf eine Email Tagelang nicht geantwortet wird, dann komme ich mir als Kunde störend vor und dieses Gefühl sollte ein Kunde nicht bekommen - das ist schlecht.

--
Viele Grüße aus der Klingenstadt

Chris

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2005 um 13:19 Uhr   
...ich denke auch es ist das beste wenn du anrufst.......dann brauchst du dich nicht aufregen und alles wird gut!!!

...um deine vorkasse brauchst du dir keine sorgen machen....wann hast du denn bestellt?

--
lg
jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 05.01.2005 um 13:25 Uhr   
Bin eigentlich ziemlich entspannt... ist nicht so als ob ich schon ungeduldig wäre oder Angst um die Kohle hätte, ist ja noch alles im Zeitrahmen. Wollt einfach nur die Auskunft über die ungefähren Lieferzeiten bei meiner Bestellung und die hatte ich eben nicht erhalten. Fand das unglücklich.

Werd mal anrufen und / oder noch etwas abwarten - vielleicht tut sich ja was.

--
Viele Grüße aus der Klingenstadt

Chris

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   axk0815

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1348
User seit 22.08.2003
 Geschrieben am 05.01.2005 um 13:37 Uhr   
Hi Chris,

was ich hier so mitbekomme, ist Werner glaub ich kein verkehrter Typ - außer dass er es mit 'm Mail schreiben nicht so hat...

Solltest ihm aber vielleicht persönlich sagen, was dich stört. Mal abgesehen davon, dass dein Ärger (gerade in der heutigen und manchmal leider zu schelllebigen Zeit) sicherlich begründet ist, kann man sich als Betroffener auf die hier praktizierte Art und Weise sicherlich auch angegriffen fühlen. Und das wäre ja auch wieder nicht der Sinn und Zweck der Sache.

Wie schon angemerkt, ruf an und klär das persönlich. Geht den Rest der Community glaub ich nicht wirklich was an, solange andere dadurch nicht vor tatsächlichem Schaden bewahrt werden.

VG, Alex

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an axk0815    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :843
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.384.980

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm