Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.01.2005 um 12:51 Uhr  
| Hallo zusammen,
hab bei XTC einen lackierten CLK-Grill bestellt. Nun wollte ich mal nachfragen wie die Lieferzeiten bei XTC sind. Leider erhielt ich auf die Email-Nachfrage bisher keine Antwort
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte...
--
Viele Grüße aus der Klingenstadt
Chris | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002
| Geschrieben am 05.01.2005 um 12:55 Uhr  
| Hi,
normalerweise bekommst Du für jede eingegangene Mail einen Bestätigungsvermerk vom XTC-Server. Hast Du den bekommen?
Am besten Du ruftst mal kurz in Poppenricht an (Telefonnummer siehe Sonderkonditionen) - dann merkst Du auch, ob nicht zufällig gerade Betriebsweihnachtsferien sind. Es könnte auch sein, dass Werner z.Zt. wegen seiner Lagerumstrukturierung etwas viel um die Ohren hat ...
ciao
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lennon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 05.01.2005 um 12:56 Uhr  
| Moin..
Ruf' den guten Werner doch einfach an...
Werner (XTC) ist meinen Erfahrungen nach zu urteilen ultraschnell und kann aufgrund seiner Geschäftigkeit natürlich nicht sofort auf Emails reagieren
Gruß Andreas
--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Ein besonders fieser Trick sind in den Sarg gestreute Sonnenblumenkerne oder Mohnsamen. Vampiren wird ein Zähltick nachgesagt [...]
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.01.2005 um 13:13 Uhr  
| Hi,
die Bestätigungsmail hab ich natürlich erhalten. Merkwürdig fänd ich es nur, dass wenn Betriebsferien wären, nirgendwo ein Hinweis z. B. auf der Homepage zu finden ist.
Ich hab rund 300 Euro Vorauskasse geleistet und ich sag mal so, es interessiert mich wenig ob jemand im Stress ist oder nicht (das bin ich auch), ich will ne Antwort und die Ware. Ganz einfach. Oder nicht?
--
Viele Grüße aus der Klingenstadt
Chris | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.01.2005 um 13:16 Uhr  
|
Mekkes schrieb:
Bei den lackierten Grills kann es etwas dauern denke ich, da die ja von seinem Hauslacker in die richtige Farbe gebracht werden müssen
--
Gruß
Mekkes
http://www.mekkes.de
Alles richtig... aber einen Hinweis auf die Lieferzeit kann man verlangen bei Vorauskasse.
Wenn auf eine Email Tagelang nicht geantwortet wird, dann komme ich mir als Kunde störend vor und dieses Gefühl sollte ein Kunde nicht bekommen - das ist schlecht.
--
Viele Grüße aus der Klingenstadt
Chris | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.01.2005 um 13:25 Uhr  
| Bin eigentlich ziemlich entspannt... ist nicht so als ob ich schon ungeduldig wäre oder Angst um die Kohle hätte, ist ja noch alles im Zeitrahmen. Wollt einfach nur die Auskunft über die ungefähren Lieferzeiten bei meiner Bestellung und die hatte ich eben nicht erhalten. Fand das unglücklich.
Werd mal anrufen und / oder noch etwas abwarten - vielleicht tut sich ja was.
--
Viele Grüße aus der Klingenstadt
Chris | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1348
User seit 22.08.2003
| Geschrieben am 05.01.2005 um 13:37 Uhr  
| Hi Chris,
was ich hier so mitbekomme, ist Werner glaub ich kein verkehrter Typ - außer dass er es mit 'm Mail schreiben nicht so hat...
Solltest ihm aber vielleicht persönlich sagen, was dich stört. Mal abgesehen davon, dass dein Ärger (gerade in der heutigen und manchmal leider zu schelllebigen Zeit) sicherlich begründet ist, kann man sich als Betroffener auf die hier praktizierte Art und Weise sicherlich auch angegriffen fühlen. Und das wäre ja auch wieder nicht der Sinn und Zweck der Sache.
Wie schon angemerkt, ruf an und klär das persönlich. Geht den Rest der Community glaub ich nicht wirklich was an, solange andere dadurch nicht vor tatsächlichem Schaden bewahrt werden.
VG, Alex | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an axk0815 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|