.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171 
Tipps und Technik R171 » » Thema: Artikel Nr. Microfasertuch
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 383
User seit 30.03.2004
 Geschrieben am 30.12.2004 um 19:36 Uhr   
Wie hier schon mehrfach gepostet, erhalten alle bereits ausgelieferten SLK kostenlos ein spezielles Microfasertuch. Habe heute meines von der NL bekommen Artikel Nr. 000 986 0662 ist dies das richtige? Bin mir unsicher da hier mal vor längerer Zeit die Artikel Nr. 000 986 0862 gepostet wurde. Wer hat welches bekommen? Gruss chris

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an DerKris    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 410
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 30.12.2004 um 20:16 Uhr   
Hallo,

ich verstehe langsam nicht mehr, warum sich alle an diesem Microfasertuch aufschaukeln und das umsonst haben wollen. Angeblich liegt es jetzt jedem SLK bei. Ich habe kaum weiße Flecken auf dem Cockpit, da ich nicht ständig dran rumpatsche, um zu gucken ob es weiße Flecken gibt, sondern die Hände am Lenkrad habe.

Wer einen SLK kauft, sollte wohl auch die Kohle für so ein Microfasertuch in der Tasche haben oder wird demnächst auch noch die Politur beim Hersteller eingeklagt?


Gruss
Perlico

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Perlico    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AStein

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1465
User seit 11.01.2004
 Geschrieben am 30.12.2004 um 22:06 Uhr   


Perlico schrieb:

Hallo,

ich verstehe langsam nicht mehr, warum sich alle an diesem Microfasertuch aufschaukeln und das umsonst haben wollen. Angeblich liegt es jetzt jedem SLK bei. Ich habe kaum weiße Flecken auf dem Cockpit, da ich nicht ständig dran rumpatsche, um zu gucken ob es weiße Flecken gibt, sondern die Hände am Lenkrad habe.

Wer einen SLK kauft, sollte wohl auch die Kohle für so ein Microfasertuch in der Tasche haben oder wird demnächst auch noch die Politur beim Hersteller eingeklagt?


Gruss
Perlico



Hallo,

*lol*, sehe ich genauso...

Achim

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AStein    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   der Kölner

Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 261
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 30.12.2004 um 22:23 Uhr   


Perlico schrieb:
Wer einen SLK kauft, sollte wohl auch die Kohle für so ein Microfasertuch in der Tasche haben oder wird demnächst auch noch die Politur beim Hersteller eingeklagt?
Gruss
Perlico



Sehe ich anders: Wer für ein Auto mehr als 40.000 Euro investiert, manche bis zu 80.000 Euro sollte vom Hersteller erwarten können, daß die Innenraumqualität dem "normalen" Standard dieser Klasse entspricht (von Premium schreibe ich schon nichts ). Und in dieser Klasse sollte es Standard sein, ohne ein solches Mikrofasertuch auszukommen, um den Innenraum frei von "Schlieren" zu halten!

Eine ziemlich peinliche Nummer von Mercedes, die haben wohl viel bei BMW abgeguckt

@DerKris
kann Dir leider fachlich nicht helfen, sorry.

--
Greetz
Bernd

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an der Kölner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 30.12.2004 um 22:49 Uhr   


der Kölner schrieb:



Perlico schrieb:
Wer einen SLK kauft, sollte wohl auch die Kohle für so ein Microfasertuch in der Tasche haben oder wird demnächst auch noch die Politur beim Hersteller eingeklagt?
Gruss
Perlico



Sehe ich anders: Wer für ein Auto mehr als 40.000 Euro investiert, manche bis zu 80.000 Euro sollte vom Hersteller erwarten können, daß die Innenraumqualität dem "normalen" Standard dieser Klasse entspricht (von Premium schreibe ich schon nichts ). Und in dieser Klasse sollte es Standard sein, ohne ein solches Mikrofasertuch auszukommen, um den Innenraum frei von "Schlieren" zu halten!

Eine ziemlich peinliche Nummer von Mercedes, die haben wohl viel bei BMW abgeguckt

@DerKris
kann Dir leider fachlich nicht helfen, sorry.

--
Greetz
Bernd



also kris,
Kölner Kollege,
es gab Zeiten , so von April bis Juni da gab es bestimmt 10 Foren gleichzeitig über weisse Streifen, alle Neubesteller konnten sich hier darüber informieren und haben trotzdem gekauft, jetzt putzt man und Ruh ist .....
wer keine mag soll sich ruhig einen Z 4 kaufen
jetzt wollen wir doch nicht über das "falsche" oder richtige Tuch diskutieren....
meins ist von kODI; die Investition von 3 Euro war hart aber ich hab sie mittlerweile wieder drinnen

--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Irridiumsilber und Alpakagrau muss er sein

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bueller

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 331
User seit 18.09.2003
 Geschrieben am 30.12.2004 um 23:06 Uhr   


Perlico schrieb:
Hallo,
ich verstehe langsam nicht mehr, warum sich alle an diesem Microfasertuch aufschaukeln und das umsonst haben wollen. Angeblich liegt es jetzt jedem SLK bei. Ich habe kaum weiße Flecken auf dem Cockpit, da ich nicht ständig dran rumpatsche, um zu gucken ob es weiße Flecken gibt, sondern die Hände am Lenkrad habe.
Wer einen SLK kauft, sollte wohl auch die Kohle für so ein Microfasertuch in der Tasche haben oder wird demnächst auch noch die Politur beim Hersteller eingeklagt?
Gruss
Perlico



Hi Perlico.
Wie vor schon jemand schrieb,kann es nicht angehen,das ein so hochwertiges Auto solche Probleme im Innenraum bereitet!!??
Sicherlich geht es im Grund nicht darum,dieses Tuch zu bekommen,sondern um das Problem im Allgemeinen!
Es mag ja sein,das DU,oder auch andere wenig Probleme mit diesen unsäglichen Flecken haben,aber ich kann Dir gerne ein paar Fotos mailen,worauf auch Du mal sehen kannst,das es Leute,ich z.B.,gibt,die massive Probleme damit haben!Und glaub mir,ich tatsche nicht willkürlich am Cockpit rum,sondern an all den Stellen,die auch Du nicht vermeiden kannst zu berühren,wie rund ums Zündschloß,oder an der Türinnenverkleidungen,sieht es aus "wie Sau"!!!
Ich beglückwünsche Dich,wenn Du das nicht hast,aber warum soll man sich nicht auch hier Luft machen dürfen!?Und wenn Du es nicht lesen magst,dann öffne solche Beiträge doch einfach nicht!Ist nicht bös gemeint,aber es gibt Leute,die interessiert dieses Thema!!!
DC hat übrigens endlich gemerkt,leider zu spät,das man dort ungeeignetes Material verbaut hat und entwickelt mit Hochdruck einen neuen Kunsstoff,der lt.einer sehr zuverlässigen Quelle in Stuttgart,leider erst gegen Ende 2005 in die Serie einfließen wird!!
Ich bin mit meinem Auto ansonsten hochzufrieden!!Wenn es nicht nach 3`tägigem Gebrauch dort drin aussehen würde als wäre eine komplette Kindergarten-Besatzung durch den Innenraum getobt,hätte ich nichts zu kritisieren!!!


--
Ich habe fertig!

Gruß
Manni

___________________________________________
350`er!! Hubraum, statt Kompressor !!!!

___________________________________________
SLK 350
BUELL 1203ccm V2

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bueller    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bueller

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 331
User seit 18.09.2003
 Geschrieben am 30.12.2004 um 23:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bueller am 30.12.2004 um 23:14 Uhr ]



DerKris schrieb:
Wie hier schon mehrfach gepostet, erhalten alle bereits ausgelieferten SLK kostenlos ein spezielles Microfasertuch. Habe heute meines von der NL bekommen Artikel Nr. 000 986 0662 ist dies das richtige? Bin mir unsicher da hier mal vor längerer Zeit die Artikel Nr. 000 986 0862 gepostet wurde. Wer hat welches bekommen? Gruss chris



Hi Kris.
Ich habe per Post auch das Tuch mit der Nr.XX0662 von DC bekommen!
Ich könnte mir vorstellen,das es bei der anderen Nr.,die Du hier angibst,einen Zahlendreher gibt!?



--
Ich habe fertig!

Gruß
Manni

___________________________________________
350`er!! Hubraum, statt Kompressor !!!!

___________________________________________
SLK 350
BUELL 1203ccm V2

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bueller    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   der Kölner

Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 261
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 30.12.2004 um 23:15 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von der Kölner am 30.12.2004 um 23:16 Uhr ]

Also, die Diskussion über die Innenraumqualität wollte ich nicht wieder aufleben lassen, nur der, leider so oft vorkommende Spruch "Wer einen SLK kaufen kann, der kann auch....." ist in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht unangebracht. Daher wollte ich nochmal auf den Ursprung des Problems von DerKris erinnern.

Und das ist sicherlich nicht, daß er sich kein Tuch leisten kann

So, am besten beantwortet jetzt schnell einer die eigentliche Frage und der Thread rutscht nach unten und weg von der ersten Seite. Sonst gibt das hier noch Streit

@colognehunter
Hab leider keinen Z4, nur meine Freundin....
--
Greetz
Bernd

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an der Kölner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 383
User seit 30.03.2004
 Geschrieben am 31.12.2004 um 11:11 Uhr   
Eigentlich ist mir das Forum bisher nur positiv aufgefallen, aber wenn ich die unsachliche Antwort von perlico lesen muss "wer einen SLK kauft wird doch auch Geld für ein Tuch haben" muss ich mich schon wundern. Ich habe ja wohl nur eine einfache Frage zur Artikel Nr. gestellt da es ja eindeutig verschiedene Ausführungen gibt. Frage wurde von Bueller ja beantwortet. Also Perlico und Colognehunter ihr könnt euch wieder beruhigen.

Gruss chris

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an DerKris    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 201
User seit 08.04.2004
 Geschrieben am 31.12.2004 um 13:53 Uhr   
Hallo!

Laut Dc in Stuttgart gibt es seit ca 3 Wochen ein neues Tuch wo anderst als das alte ist. Kann es vieleicht sein das das alte Tuch eine andere Artikelnummer wie das neue hat???

Gruß JH

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an JH SLK350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :960
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.366.646

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm