der brief und das (ausgeglühte) stück metall, wo die fg-nummer
steht reichen, um aus einer aufgebauten rohkarosse ein auto
mit 'gesicht' zu machen.
denn nicht immerl reicht ein wagenpass
ja, ich weiss, dass man das bei alten, seltenen Autos so macht -- aber wozu macht man das bei einem SLK?
Wozu sollte man den auf einer Rohkarosse neu aufbauen? Das rentiert sich doch nie und nimmer, oder?
Ciao. Sven.
--
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -- außer durch einen Kompressor
swab schrieb:
Ja, ich weiss, dass man das bei alten, seltenen Autos so macht -- aber wozu macht man das bei einem SLK?
Wozu sollte man den auf einer Rohkarosse neu aufbauen? Das rentiert sich doch nie und nimmer, oder?
das hat nix mit alt und selten zu tun.
z.b. kann mann/frau mit solch einem auto am 24h-rennen teilnehmen um mit
diesem fahrzeug nicht in der 2. runde auszufallen
wenn arbeitszeit nichts kostet (wie z.b. bei einem nicht-profi-motorsportler)
rechnet sich sowas immer !!