Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.11.2004 um 19:41 Uhr  
| Moin...
Wie einige User ja wissen sammele ich die Sesamstrassen-Handpuppen aus den Jahren 74-78...den "Grafen" (Graf Zahl) finde ich nach wie vor als beste (und auch seltenste) Puppe dieser Serie. Habe lange Zeit nach solch' einer Puppe gesucht und bin irgendwann mal fündig geworden (in den USA, wo sonst ? )
Das Exemplar ist kaum bespielt und befindet sich auch nach 30 Jahren noch in Topzustand-sitzt nun in einer Vitrine mit seinen anderen Freunden aus dieser Zeit (so gut hat er es sicher noch nie gehabt )
Naja, bei Anmeldung in diesem Forum habe ich eben diesen Namen benutzt..etwas Ähnlichkeit ist ja auch nicht zu verkennen..ein langes Riechorgan habe ich (leider) auch
Gruß Andreas
--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle ! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.11.2004 um 19:56 Uhr  
|
Graf Zahl schrieb:
..ein langes Riechorgan habe ich (leider) auch
Hi Andreas,
da ich Dich zur meiner Freude persönlich kenne, muss ich sagen, dass Dein Riechorgan nicht so lang ist wie die des Grafen.
Zurück zum Thema.
Mein Nick ist einfach nur die Realität. Man weiß sofort wie ich heiße und woher ich komme. Damit haben sich zwei Fragen auf einmal geklärt.
Gruß
Stefan
--
...der aus Südhessen! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.11.2004 um 20:09 Uhr  
| Tja, im wahren Leben heisse ich ja eigentlich Christoph, aber seit es diesen Elton von Stefan Raab gibt, muss ich wegen der frappierenden (äusseren) Ähnlichkeit mit diesem Nick leben...
Ist aber auch geil, wenn man ständig angesehen wird wie direkt vom Mars und dazu manchmal noch nach einem Autogramm gebettelt wird (meist so von 16-20jährigen Mädels-hach, das Leben ist schön... )
Gruß
"Elton" | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|