Ich wollte mal wissen, wie ihr das so macht, wenn ihr mal schnell an der Kreuzung anfahren wollt. Einfach von der Bremse und dann Vollgas ist sicher nicht das effektivste. Ich hab schonmal überlegt, ob es Sinn macht, wenn man auf N steht und dann die Drehzahl ???? (vielleícht 2000) anlegt und dann auf D schaltet und dann vollgas gibt?
Wie ist es am Besten?
@ Malte wie machst du das denn mit dieser nervigen Warnleuchte? die ist bei mir so grell das ich nach spätestens 5 Min es wieder einschalte....
eine etwas dezentere Leuchte so wie z.B. in der A-Klasse wäre besser gewesen denk ich...
greetz Mark
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Das ist ja gerade der Sinn der Leuchte. Der Fahrer soll ständig daran erinnert werden, das seine elektronischen Helferlein ausgeschaltet sind. Mit der starken Motorisierung und dem kurzen Radstand des SLK ist das eben recht brisant. Die Leuchte soll ein schlechtes Gewissen machen, damit der normale Autofahrer das ESP eben nicht ausschaltet. Wer es trotzdem bewußt macht, dem ist die Warnlampe sowieso egal.