wie schaut's mit der Blendwirkung bei Nachtfahrt aus? Eine Neigung des Schotts, die dies wie beim WSA verhindern soll, kann ich auf dem Bild nicht so deutlich erkennen.
ciao
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Muß zugeben das es gut aussieht, besser als alle anderen Varianten die es so gibt, auch wenn ich sonst kein Freund von Windschotts bin. Aber warum ist das nicht Serie?
Gruß, Thomas
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 29.09.2004 um 19:31 Uhr ]
Nur stelle ich mir die beiden "Greifarme" an der Seite auf farbig belederten oder Chrombügeln vor . Ich weiß nicht. Auf die Blendfreiheit bin ich auch gespannt. Von hier sieht es so aus, als stehe das Schott senkrecht.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wiesel am 30.09.2004 um 16:34 Uhr ]
Also die Greifarme lassen sich farblich vielleicht anpassen, aber bereits auf den geporteten Fotos ist eine Blendung zu erkennen.
Aus bestimmten Gründen und vor dem Hintergrund taufrischen Europarechts würde es mich sehr interessieren, ob und in welchem Umfang sich DC die Form, die Ausführung und was weiß ich noch alles an diesem Schott hat schützen lassen.
Befinden sich irgendwelche Hinweise auf Schutzrechte etc. auf dem Schott oder seiner Verpackung?
Ich könnte mir vorstellen, dass das späte Erscheinen dieses produktionstechnisch doch nicht gerade komplizierten Schotts andere Gründe als einen Lieferengpaß hat.