
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: Dach läßt manchmal immer noch nicht los :/ |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 23
User seit 30.04.2003
| Geschrieben am 15.05.2003 um 20:27 Uhr  
| Hallo,
schon wieder wollten die "Greifer" beim Öffnen des Daches,als der Kofferraumdeckel korrekt geöffnet war, den Rahmen nicht -loslassen-.
Erst nach einmaligem hin- und zurückschalten klappte es dann doch.
Wobei ich mehr den "Greifer" fahrerseitig in Verdacht habe.
Ist eigentlich bekannt was genau mit den Greifern passiert wenn das Dach geöffnet oder geschlossen wird? Drehen sie sich noch ein Stück in der Verankerung des Frontscheibenrahmens um noch besseren Halt zu finden oder wie "klinken" Diese sich dort ein?
Ein beschriebenes Ablaufschema der Dachmechanik (am Besten bebildert) wird es wohl nicht geben oder vielleicht doch?
Tschau Jeff
-der schon mal die Handkurbel bereithält - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jeff Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5504
User seit vor Apr. 03
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 23
User seit 30.04.2003
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1454
Mitglieder: 5
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|