Wollte mal fragen wer von Euch sich auch am Samstag der letzen Etappe anschliesen tut.
Nach den ganzen Berichten die man hier so Lesen kann, bin ich sehr gespannt und freue mich sehr darauf
Kann es kaum erwarten
gibt´s euch auch noch?
Also, wir sind ab Samstag auch dabei. Macht ihr auch die Besichtigung bei Carlson mit? Wie sieht´s aus mit gemeinsamer Anreise, ihr fahrt doch bestimmt über die A 8 und nicht über Land bei dem frühen Termin?
Ihr könnt euch ja mal melden.
Gruß Brigitte und
--
Martin Zell
Der Mensch hat keine ZEIT, wenn er sich nicht Zeit NIMMT, Zeit zu HABEN.
(Ladislaus Boros)
wir konnten leider bisher nicht mitfahren
sind aber samstag und sonntag dann auch dabei.....
bis dahin
lg andreas
--
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft!"
Theodor Heuss (Bundespräsident 1949 - 1959)
Ja wir machen die Besichtigung auch mit. Wäre toll wenn wir zusammen fahren Wir könnten uns ja auch dem Parkplatz Maybach treffen. Dort wo wir uns beim Weihnachtsmarkt getroffen haben, so um 7.00 Uhr?
Na was meint Ihr??
Hallo Andrea,
Zeit ist gut, Örtlichkeit weniger, weil wir wollten eigentlich nicht noch eine Saarlandrundfahrt vorher machen ...
Scherz beiseite, an der Ausfahrt Schwarzenholz-Püttlingen ist ein Mitfahrerparkplatz, dort warten wir auf euch, weil wenn wir Richtung Maybach fahren, ist das für uns die entgegengesetzte Richtung. Die genannte Ausfahrt ist die zweite nach dem Saarbrücker Kreuz. O.k?
Dann bis Samstag
Brigitte und
--
Martin Zell
Der Mensch hat keine ZEIT, wenn er sich nicht Zeit NIMMT, Zeit zu HABEN.
(Ladislaus Boros)
...stimmt genau, Sonntag ist der abschließende Tag; das Wetter soll lt. Vorhersage zwischen Neu-Isenburg und Großbottwar sonnig und nicht zu warm werden, ähnlich wie auf dem untenstehenden Foto bei der kritischen Vorbesichtigung der Strecke durch den Kolonnenführer Mitte dieser Woche.