Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
 Beiträge: 3542
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2562
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2562
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 23
User seit 30.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2562
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
 Beiträge: 466
User seit 17.04.2004
| Geschrieben am 31.07.2004 um 10:51 Uhr  
| @torsten
eines der sehr guten Dinge die Hamburg zu bieten hat
SCOOTER
waren Mitte Februar in Zürich am Konzert, alles super bis auf die lange Wartezeit bis die drei Jungs und die beiden Girls auf der Bühne erschienen
@all move your ass
und kommt am nächsten Samstag (7. August) auf Zürich an die Streetparade «elements of culture »
Techno rules
http://www.streetparade.ch/index.htm
sofern das Wetter am Samstag ok ist, gönnen wir unserem Nasenbär einen Ruhetag und werden wieder einmal den ÖV benutzen
Gruss Heinz
--
Nero2
Grüsse aus Turbenthal, CH
"Sommer, Sonne, Wärme das hat der SLK-Fahrer gerne" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Nero2 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2666
User seit vor Apr. 03
 | |
 |