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| Geschrieben am 20.07.2004 um 10:24 Uhr  
| Hallo,
nun bin ich auch Besitzer eines 350er.
Hab zwar erst 800 km drauf aber bislang wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Erst wenn man ihn eine Zeitlang fährt endeckt man immer mehr Kleinigkeiten, die einfach besser sind.
Was mich aber nervt sind die Türen. Beim Alten gab es zwei Punkte bei dem die Tür beim Öffen fixierten. Beim Neuen sind die Punkte kaum zu merken.
Bei etwas stärkerem Gegenwind bleibt die tür nicht offen.
Den größten Bock hab ich aber gestern selbst geschossen. Hab mir in einer Tiefgarage eine Felge ruiniert.
Ist zwar keine Ecke rausgebrochen, aber wie immer eine halbe Umdrehung der Lack ab.
Was würdet ihr machen??? 500€ wird die AMG-Felge wohl mindestens kosten.
Kann man sowas reparieren oder muss eine neue Felge her?
Könnt mir immer noch in den A... beissen.
An alle die ihn nch bekommen.
Das Warten lohnt sich.
Achim
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 20.07.2004 um 18:53 Uhr  
|
AStein schrieb:
Hallo,
nun bin ich auch Besitzer eines 350er.
Hab zwar erst 800 km drauf aber bislang wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Erst wenn man ihn eine Zeitlang fährt endeckt man immer mehr Kleinigkeiten, die einfach besser sind.
Was mich aber nervt sind die Türen. Beim Alten gab es zwei Punkte bei dem die Tür beim Öffen fixierten. Beim Neuen sind die Punkte kaum zu merken.
Bei etwas stärkerem Gegenwind bleibt die tür nicht offen.
Den größten Bock hab ich aber gestern selbst geschossen. Hab mir in einer Tiefgarage eine Felge ruiniert.
Ist zwar keine Ecke rausgebrochen, aber wie immer eine halbe Umdrehung der Lack ab.
Was würdet ihr machen??? 500€ wird die AMG-Felge wohl mindestens kosten.
Kann man sowas reparieren oder muss eine neue Felge her?
Könnt mir immer noch in den A... beissen.
An alle die ihn nch bekommen.
Das Warten lohnt sich.
Achim
He Achim,
Glückwunsch zum Neuen . . . !
Mit einem neuen Wagen passiert immer was . . .
Genauso wenn man eine neue Krawatte trägt,beim ersten Löffel Suppe tropft garantiert einiges auf den neuen Brustwärmer . . .
Ich würde mit Klarlack erst mal ausbessern.
Dann nach umrüsten auf Winterräder,die Felge lackieren lassen.Dann hat die nämlich auch Zeit gut zu trocknen. Dann gibts auch kein Zeitdruck.
Vorraussetzung das Rad läuft sauber rund und schlägt (Seitenschlag)nicht . . !
Nochmals viel Glück mit dem Neuen und behalte immer die Fahrbahn
unter Dir . . .
Gruß
Paule
--
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| Geschrieben am 20.07.2004 um 20:24 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von AStein am 20.07.2004 um 20:26 Uhr ]
Mit einem neuen Wagen passiert immer was . . .
Genauso wenn man eine neue Krawatte trägt,beim ersten Löffel Suppe tropft garantiert einiges auf den neuen Brustwärmer . . .
Ich würde mit Klarlack erst mal ausbessern.
Dann nach umrüsten auf Winterräder,die Felge lackieren lassen.Dann hat die nämlich auch Zeit gut zu trocknen. Dann gibts auch kein Zeitdruck.
Hallo Paule,
stimmt, vor 3 Jahren bin ich auch mit meinem 230er gegen die eigene Garage gefahren. Danach nie wieder etwas. Kein einziger Kratzer.
Soll ich die Unebenheiten erst weg schmirgeln oder direkt den Klarlack auf die Felge? Vorher natürlich säubern.
Ich denke auch, dass ich es erst im Winter machen lasse. Wenn das wiklich nur ca. 100€ kostet ist das ja nicht so schlimm.
Besten Dank!!!
Achim | Antworten
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 20.07.2004 um 21:02 Uhr  
|
AStein schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von AStein am 20.07.2004 um 20:26 Uhr ]</font>
Mit einem neuen Wagen passiert immer was . . .
Genauso wenn man eine neue Krawatte trägt,beim ersten Löffel Suppe tropft garantiert einiges auf den neuen Brustwärmer . . .
Ich würde mit Klarlack erst mal ausbessern.
Dann nach umrüsten auf Winterräder,die Felge lackieren lassen.Dann hat die nämlich auch Zeit gut zu trocknen. Dann gibts auch kein Zeitdruck.
Hallo Paule,
stimmt, vor 3 Jahren bin ich auch mit meinem 230er gegen die eigene Garage gefahren. Danach nie wieder etwas. Kein einziger Kratzer.
Soll ich die Unebenheiten erst weg schmirgeln oder direkt den Klarlack auf die Felge? Vorher natürlich säubern.
Ich denke auch, dass ich es erst im Winter machen lasse. Wenn das wiklich nur ca. 100€ kostet ist das ja nicht so schlimm.
Besten Dank!!!
Achim
He Achim,
ich würde das Rad erst mal auf Höhen u.Seitenschlag prüfen lassen.
Wenn der Rundlauf auch Reifen Ok ist,dann nur mit Klarlack ausbessern !
Und später ( Winter ) Kostenvoranschlag einholen,dann entscheiden ob Rep. od.neues Scheibenrad (Felge)oder auch so lassen . . . !
Noch ein Tipp :Immer ein pass.Lackstift mitführen,dann hast niemehr was am Lack .
Habe ich bei meinen Kunden wie am eigenen Fzg.erlebt,hat man so ein Stift,
brauchst nie einer.Passt zwar nicht zusammen,aber es ist so . . .
Gruß
Paule
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