--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Hallo liebe alle, da wie ich jetzt mitbekommen habe das schon 12 Leuts angemeldet haben und ich auf der Warteliste stehe, werde ich mal trotzdem vorbei kommen um euch alle mal wieder zu sehen. Freu mich... Lg an alle Tom.
das Limit von 12 Teilnehmern besteht natürlich nur für den anschließenden Besuch der Werkskantine. In der Klassikstadt selbst ist vorher selbstverständlich genug Platz.
Gude, Olli
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
das hatte ich mir schon gedacht mit der Werkskantine, sollte doch noch später ein Plätzchen frei sein wäre ich auch gerne dabei, wenn nicht auch nicht schlimm...
Hauptsache mal wieder euch alle gesehen zu haben.
Hallo zusammen, mal ne Frage zum Ablauf, ist mein erstes Treffen. Gibt es einen Treffpunkt, wo wir zusammenkommen (außer der Gastro Bereich)? Olli hatte ja erwähnt, dass da parallel ein Youngtimer Treffen ist und da ich keinen von euch „kenne“ will ich mich nicht der halben Klassik Stadt vorstellen 😉. Grüße, Ralf
am Sonntag schicke ich nen kleinen Reminder mit ergänzenden Infos zum Treffpunkt raus.
Gude, Olli
--
Die Mail an die Teilnehmer und die Warteliste ist raus. Bei Fragen einfach melden
--
Hallo Olli, liebe alle,
aus Familiären gründen muss ich leider absagen, schade, wäre gern mal wieder dabei gewesen sein. Habt einen tollen Tag und den Nachrückern auch viel Spaß dort.
Hoffe das es beim nächsten mal klappt...
Schöne Grüsse Tom