Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 715
User seit 29.03.2007
| Geschrieben am 27.04.2025 um 14:37 Uhr  
| Hallo liebe SLkler,
nun fängt die Sasion und nach der ersten Runde bin ich mit meinen
Windshott nicht zufrieden. Die Verwehungen sind am Mitteltunnel sehr stark,
sodass ich mein Schaal anziehen musste.
Aktuell habe ich das originale Stoff- Windshott montiert, hab Ihr was besseres / Empfehlung?
mfg Paul
--
der blaue Blitz auf den Straßen =) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kroto Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 20
User seit 16.12.2024
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 576
User seit 23.04.2012
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5979
User seit 15.07.2006

 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 818
User seit 15.02.2014
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 122
User seit 25.02.2018
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 604
User seit 17.10.2022

 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 160
User seit 07.02.2014
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 818
User seit 15.02.2014
| Geschrieben am 05.05.2025 um 19:00 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 07.05.2025 um 23:38 Uhr ]
Brunner schrieb:
Elvis36 schrieb:
https://www.ebay.de/itm/374410280471
Habs heute montiert und Test gefahren........ Einfach nur TOP....
Das ist doch fast das gleiche wie das Originale ???
lol...
guck doch mal genau hin.
Das originale hat keinen Rahmen und löst sich bei höheren Geschwindigkeiten.
Das Ding bleibt auch jenseits von 200 am Platz.
Außsehen, ist auch gut und wertig.
--
Gruß Bernd
230 Kompr./automat, linarit blau, quarz, Bj.97
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schlosser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 160
User seit 07.02.2014
| |
 |