| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Abmeldung |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 17.10.2022
| Geschrieben am 17.08.2024 um 18:12 Uhr  
|
So Ihr Lieben (auch an die Anderen)...
ich werde mich in Kürze abmelden ( Ja, ich weiß einige sagen super, ist mir egall)
Es nervt mich Kolossal das bei jedem 2ten Klick Werbung kommt, auch bei dem anklicken währen einer Konversation...Ich habe durchaus angeboten etwas zu bezahlen, das der Scheixx aufhört, kam keine Reaktion. Ich habe auch schon gespendet, wie viele andere auch. Was etwas schade ist, das ausser eine Ansage von "Lennon" ...ach ...Ihr Vordert was...? keine Reaktionen von Sven und Co. kam.
Ich hab hier sehr viel Hilfe erhalten , sehr viel gelernt, tolle Leute kennengelernt ...
aber geht auch so, ich kann ja als "Besucher schauen"....finde echt schade das auf die Anfragen einiger einfach nicht reagiert wird.
Bleibt entspannt und bitte gesund...
VG
Anton
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sam Mumm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 29.01.2018
| Geschrieben am 17.08.2024 um 18:26 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Luk37 am 17.08.2024 um 18:27 Uhr ]
Sam Mumm schrieb:
ich werde mich in Kürze abmelden ( Ja, ich weiß einige sagen super, ist mir egall)
Es nervt mich Kolossal das bei jedem 2ten Klick Werbung kommt, auch bei dem anklicken währen einer Konversation...Ich habe durchaus angeboten etwas zu bezahlen, das der Scheixx aufhört, kam keine Reaktion. Ich habe auch schon gespendet, wie viele andere auch. Was etwas schade ist, das ausser eine Ansage von "Lennon" ...ach ...Ihr Vordert was...? keine Reaktionen von Sven und Co. kam.
Ich hab hier sehr viel Hilfe erhalten , sehr viel gelernt, tolle Leute kennengelernt ...
aber geht auch so, ich kann ja als "Besucher schauen"....finde echt schade das auf die Anfragen einiger einfach nicht reagiert wird.
VG
Anton
Sorry wenn ich jetzt frage warum ? Bei mir ( ohne Witz ) KOMMT NIE WERBUNG .......Ich benutz Firefox und hab mehrere Erweiterungen am Start .....sprich Ad-Blocker usw. !!
Es kommt Nie Werbung .
--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic.... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Luk37 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.10.2022
| Geschrieben am 17.08.2024 um 18:47 Uhr  
|
Luk37 schrieb:
Sam Mumm schrieb:
VG
Anton
Sorry wenn ich jetzt frage warum ? Bei mir ( ohne Witz ) KOMMT NIE WERBUNG .......Ich benutz Firefox und hab mehrere Erweiterungen am Start .....sprich Ad-Blocker usw. !!
Es kommt Nie Werbung .
--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....
Servus, ich arbeite mit Apfel....der ist auch gut geschützt.
Aber diese Werbung ist doch gewollt, oder ? So sehe ich auch die Reaktion (Lennon) es wurde doch geschrieben...es musss alles finanzierbar sein (aus dem Gedächtnis geschrieben) oder Nichtreaktinon Sven..
Vg
Anton
--
Was nicht glücklich macht kann weg! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sam Mumm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 12.09.2021
| Geschrieben am 17.08.2024 um 20:46 Uhr  
| Luk37 schrieb:
Ich benutz Firefox und hab mehrere Erweiterungen am Start .....sprich Ad-Blocker usw. !!
Es kommt Nie Werbung .
Ich benutze normalerweise SeaMonkey: Keine Werbung! (Also nur links und rechts.)
Firefox und Chrome: Oben über dem Textfenster gibt es zusätzlich einen relativ schmalen Werbebanner, aber keine seitenfüllende Werbung wie von anderen beschrieben.
Alle getesteten Browser (Win7) betreibe ich zudem ohne Adblocker. Könnte jemand mal einen Bildschirmschnappschuß anfertigen und hochladen, damit man mal sehen könnte, wie so etwas aussieht?
Daniel
--
Push the button, Max! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Professor Fate Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 21.08.2016
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 31.05.2006
| Geschrieben am 17.08.2024 um 22:37 Uhr  
| Ich bin auch ein Betroffener auf dem iPad und wie ich schrieb, es kann vom Forenbetreiber abgestellt werden. Zumindest bei Pocketnavigation wurde es gemacht.
Die Seitenbanner und Werbung zwischen den Threads ist ja OK, Das komplette Überblenden der Site, wenn man auf einen Beitrag klickt und dann muss man noch aufpassen wohin man klickt, das ist schiere Belästigung.
Und Add Blocker blockieren dann auch schon mal Funktionen oder Hinweise die man braucht. Habe die wieder abgeschaltet.
--
Gruß Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an psr-slk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 18.08.2024 um 08:41 Uhr  
| Hallo Anton,
deine IT hat dich im Griff und nicht du deine IT. Mit dem Apfel hast du es dir aber so ausgesucht.
Was du beschreibst kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen, da es bei mir einfach nicht so ist.
Gude, Olli
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 18.08.2024 um 21:35 Uhr  
|
Madmax schrieb:
War es nicht immer so, dass gegen eine individuelle Spende an MBSLK die Werbung "abgeschaltet" war ?
Nein Matthias, das war nie so.
Klicke auf den "fördert MBSLK" Button bei einem entsprechenden User und dann kannst Du sehen, was Du dafür erhälst. Nämlich genau diesen Button für 1 Jahr.
Da das Problem mit der Werbung auf allen Webseiten existiert, habe auch ich mit Browsererweiterungen und nem piHole (netzwerkweiter Werbeblocker) "aufgerüstet".
Grüße,
Achim
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig