Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 18.06.2010
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 17.10.2022
 | Geschrieben am 27.05.2024 um 17:44 Uhr  
|
Rosi schrieb:
Habe ab und zu Probleme mit dem Dach. Da ich technisch keine Ahnung habe, suche ich jemand der sich damit gut auskennt. Gibt es so etwas wie einen Inspektionsservice für das Dach. Wohne im Großraum Darmstadt, bin aber bereit 100km, oder mehr, zu fahren.
Würde mich über eine Antwort freuen. Rosi
Hi Rosei,
nimm dir Zeit und fahre zum Schwarz (ist hier bekannt) lohnt sich. Rufe vorher an, er gibt auch telefonisch Infos...
VG
Anton
--
Was nicht glücklich macht kann weg! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sam Mumm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 08.08.2012
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.11.2007
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 18.06.2010
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 10.05.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 18.06.2010
| Geschrieben am 29.09.2024 um 19:48 Uhr  
|
Rosi schrieb:
möchte mich für den Tip herzlich bedanken. Werde auf jeden fall einen Termin vereinbaren und anschließend meine Erfahrungen mitteilen. Kann man gut mit 2 Tage Urlaub in Köln verbinden.
Nochmal vielen Dank Rosi
Im Raum Darmstadt gab es folgende Probleme zum Thema Variodach. Mercedes verlangt 280,- € nur um zu sehen woran es liegt. Andere Werkstätten sagen „Wir gehen da nicht dran, zu kompliziert, haben keine Ahnung“.
Habe dann im SLK Forum nach einem Spezialisten für das Variodach gefragt. Umgehend wurde mir mehrfach die Firma Schwarz in Elsdorf genannt. Entfernung ca. 250 km. Nach dem Urlaub endlich ein Termin. Firma (Familie) Schwarz ist keine Werkstatt wie ich sie üblicherweise kenne. Auf dem Hof stehen SLK aus ganz Deutschland, was ein großes Vertrauen zu dieser Firma zeigt. Im Büro wird man schon freundlich durch Frau Schwarz empfangen. Herr Schwarz nimmt sich Zeit. Man wird nicht schnell, schnell abgewimmelt. Ich wurde als Kunde ernst genommen, Fehlermöglichkeiten, Reparaturmöglichkeiten und Kosten wurden ohne Zeitdruck besprochen. Die Reparaturkosten waren wesentlich günstiger als gedacht.
Da wir unser Hotel in Köln hatten, war es für Frau Schwarz selbstverständlich uns zum nächsten Bahnhof mit Direktverbindung nach Köln zu fahren. Am Tag darauf wurde ich angerufen, der SLK sei fertig und wann ich vom Bahnhof abgeholt werden möchte. Hier wird Service groß geschrieben.
Vielen Dank an das SLK-Forum und besonderen Dank an Firma Schwarz.
Werde die 250 km immer wieder gerne fahren. Viele Grüß Rosi und Michael
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rosi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 17.06.2020
| |
 |