Auf Anfrage hiess es aber, es sei nicht zugelassen für mein Fahrzeug mit 142KW. Verwirrt mich ein bisschen, da ich sonst hier und auch in andere Foren darüber gelesen hab, dass man dies auch für den Prefacelift nutzen kann.
Hatte auch ein älteres Inserat aus der Schweiz gesehen, wo das eigentlich für mein Fahrzeug geeignet wär und das mit Gutachten: https://www.ricardo.ch/de/a/slk-230-r170-magnaflow-kompl-1198080614/
War das evtl. eine ältere Version die mal dafür zugelassen war und mittlerweile nicht mehr produziert wird? Werde irgendwie nicht schlau draus.
Nebst diesem gibt es noch den Super Sprint. Sieht auch so aus als ob es auf meinem Fahrzeug passt. Viele predigen aber den Magnaflow.
Fährt jemand hier einen 1999 ohne MSD und Magnaflow?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 23.03.2024 um 20:00 Uhr ]
So viel kann das Schmerzensgeld gar nicht betragen, dass ich 'nen Magnaflow statt des SuperSprint nehme. Der hat sogar eine ABE für den dazugehörigen SuperSprint Fächerkrümmer.
PowerSprint hat auch was, wenns leiser sein soll.
Beides Plug'n'Play und passgenau - keine Sekunde länger mit 'Magnaflow' vergeuden.
Muss ne Honda oder 3er Kirche sein die diesen Magnaflow predigt, also keine ernst zunehmende Religion.
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Der Super Sprint ist deutlich teurer, fast doppelt so teuer wie der Magnaflow. Aber wenn der Magnaflow nicht zugelassen ist, dann ist das auch keine Option.
Aus Neugier habe ich noch zwei weitere potenzielle Kandidaten gefunden: