Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.07.2004 um 23:26 Uhr  
| Hallo aus Berlin
ich wollte den 350 er mal probefahren. Mein Dealer sagte Freitag auf Samstag wäre das höchste der Gefühle - mehr dürfe er nicht
Wie sind eure Erfahrungen mit der Dauer der Probefahrten ?
Bei Porsche z.B. scheint ein Wochenende Freitag - Montag früh überhaupt kein Problem zu sein
Gruss aus Berlin
--
Viele gelangen durch die Schattenwirtschaft auf die Sonnenseite des Lebens ! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 12.07.2004 um 07:37 Uhr  
|
Yuggernaut schrieb:
Hallo aus Berlin
ich wollte den 350 er mal probefahren. Mein Dealer sagte Freitag auf Samstag wäre das höchste der Gefühle - mehr dürfe er nicht
Wie sind eure Erfahrungen mit der Dauer der Probefahrten ?
Bei Porsche z.B. scheint ein Wochenende Freitag - Montag früh überhaupt kein Problem zu sein
Guten Morgen aus Köln
also ich habe ziemlich viele Bekannte, die das Auto fahren möchten...und hier in der Umgebung ist es schwer, daß Auto länger als für ein paar Stunden zu bekommen....von Freitag auf Samstag ist da mit Sicherheit schon nicht schlecht, wenn Du Ihn Dir bereits Freitag vormittags holen kannst.
Zum Glück muß ich nicht mehr probefahren...
Gruß
Marc
--
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an vonTTzuSLKwechsler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 12.07.2004 um 09:24 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SL am 12.07.2004 um 09:25 Uhr ]
Bei meiner ersten SLK-Probefahrt, 1998, durfte ich den Wagen ein ganzes Wochenende behalten, obwohl die Autos knapp waren (min. ein Jahr Lieferzeit). Beim R171 war es nur noch ein Tag....
SL
--
If it has tits or wheels it's gonna give you problems ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 05.06.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 07.01.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 14.01.2004
| Geschrieben am 12.07.2004 um 12:56 Uhr  
| Ich habe nur positive erfahrungen bezüglich Probefahrt SLK 350 machen können.
Nachdem ich hier im Forum von den ersten Auslieferungen des 350-ers gelesen habe habe ich am 28.06. meinen Verkäufer in der NL Gütersloh bezüglich einer Probefahrt angerufen. Ca. 30 Minuten später rief er mich zurück, dass in der NL Bielefeld ein 350-er bereitstände. Diesen ließ er dann für das folgende Wochenende nach Gütersloh holen, wo ich ihn am Samstag um 9.00 Uhr abholen konnte. Rückgabe war erst am Montag 9.00 Uhr.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, was sowohl meinen Verkäufer, als auch die Serviceabteilung in Gütersloh betrifft. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mst320 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |