im Zuge eines Reifenwechsels oder bei der Erneuerung der vorderen Quelenker ist mir ein Stück Dosenweissblech Nabendeckel untergejubelt worden, dessen Struktur im Gegensatz zu den Originalen "erfühlbar" ist. Ich suche daher nun die "glatte" Ausführung, die mit einem Kunststoff Layer überzogen zu sein scheint und bin für entsprechende Hinweise mehr als dankbar.
Die glatten wirst du wenn überhaupt nur bei Mercedes bekommen. Es kann aber durchaus auch sein, dass diese mal ersetzt wurden und es jetzt nurnoch die strukturierten wie die cChinanachbauten gibt.
Die Angebotspalette ist mehr als erschöpfend, trotzdem geht aus jener nicht hervor,
wie die Nabendeckel schlussendlich ausgeführt sind, selbst die beim Freundlichen sind die Originalen mittlerweile strukturiert und nicht glatt.
Ich habe beide Ausführungen , wobei die glatten Deckel besser passen.
Die strukturierten sitzen so locker in den Felgen, das ich befürchte , sie könnten unterwegs rausfallen.
--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bj. 99 / km. Stand 103000
von den Plagiaten aus China würde ich die Finger lassen, bin mal bei ähnlichen auf ein preiswetes Inserat (4 Stück) bei "kleinanzeigen" hereingefallen, die Qualität war mäßig und der Spannring und auch die Passform ehr schlecht. Dem Kleinanzeigen Text konnte man nicht entnehmen, dass es sich bei den Nabendeckeln um Plagiate handelte und keine originalen waren.
--
Viele Grüsse
Ralf
http://www.RN-eTech.de
Tuningparts für SLK's und Roadster
ab 2022: 170.447 Linaritblau