| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Schön war´s. |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 19.07.2005
 | Geschrieben am 15.09.2022 um 01:58 Uhr  
| Hallo zusammen,
auch bei mir ist nun die Zeit gekommen, in der ich mich auch von meinem 2. und letzten SLK getrennt habe.
Die 17 Jahre mit dem 32er waren schon sehr besonders. Viele Ausfahrten, Stammtische und andere Veranstaltungen waren immer ein tolles Erlebnis.
Leider wurde der Wagen in den letzten 10 Jahren eher selten gefahren. Und so hatte ich mich im letzten Jahr entschieden, den 32er endgültig abzugeben.
Den 55er, den ich danach nur sehr kurze Zeit hatte, ist jetzt auch verkauft. Ein tolles Auto, aber nicht meins. Ich hätte es eigentlich wissen müssen.
Nun werde ich gemeinsam mit meiner Partnerin das Leben genießen, so gut es eben geht. Statt mit dem SLK geht’s jetzt mehr auf´s Mountainbike (nein nein, kein e-Bike). Und einen großen Teil meiner Zeit werde ich, wie schon immer der Musik widmen.
Da ich aber immer noch etwas autoverrückt bin, werde ich mir noch ein schönes Alltagsauto in die Garage stellen. Ich glaube, es wird ein C43 T-Modell.
Vielen Dank an all jene, mit denen ich eine super schöne SLK Zeit erleben durfte.
Euch allen wünsche ich noch ganz viel Spaß und Freude mit den SLK´s (SLC´s), noch viele wunderbare Ausfahrten, Treffen und Events.
Vor allem bleibt gesund und munter.
Ganz herzliche Grüße
Thomas (tom9090) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an tom9090 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003

| Geschrieben am 15.09.2022 um 11:09 Uhr  
| Hallo Thomas,
schade ich erinnere mich gerne an gemeinsame Ausfahrten und Rems-Murr-Stammtische mit dir!
Ja wir kennen uns schon ein "paar" Jahre, aber du kannst ruhig wenn du mal Zeit hast
zum Stammtisch kommen im Verteiler bist du ja noch drin und bekommst meine Mails.
Du bist immer recht herzlichst willkommen, so wie Harald auch der seinen ebenfalls verkauft hat
Auch zu einer Ausfahrt da findet sich immer mal ein Solofahrer wo du mitfahren kannst
In diesem Sinne immer Dach auf, ach ne geht ja bei dir neme
--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch*** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an speedy63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 15.09.2022 um 17:54 Uhr  
| Hallo Thomas,
jaa, das ist schade... - wie Vice schon geschrieben hat, es sind doch ein paar Jährchen der - im Wortsinn - Wegstrecke miteinander verbringen durften...
Aber klar, wenn es Dir nichts mehr gibt - dann ist es schade, den SLK einfach stehen zu lassen.
Das ist leider so.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn Du mal wieder auf einem Stammtisch vorbeischauen würdest, vielleicht passt es ja auf einem Deiner Wege mal ...
Alles Gute für Dich und Euch!
Scheee war's auf jeden Fall!
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :655
Mitglieder: 2
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |