Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 28
User seit 13.01.2020
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
 Beiträge: 262
User seit 27.04.2019

 | Geschrieben am 18.08.2022 um 19:27 Uhr  
| Denn sind wir schon 2...
Und am vormopf denke ich wird ja gleich sein, denn bei mir isses schon ne ganze ecke her beim /8er Motor dankeee
--
Auto und Stubentigerbändiger
SLK 200 bj. 5/1998 slk200 k bj 2000 saison 5/7
Saisonkennzeichen 4 - 10 weitere Fahrzeuge sind
1 Polo 86c coupe 2f = Hauptfahrzeug und
1 Polo 86 c Steilheck 2f = Saisonfahrzeug 5 - 10
ID: Ich b | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mäxle R 170 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1596
User seit 24.12.2007
 | |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.08.2022 um 14:58 Uhr  
| Das Thema wurde im Forum oft durchgekaut. Der der Steuerkettenwechsel ist vorausgesetzt es geht hier um den M111 nicht schwierig.
Wenn ich mir so die anderen Motoren anschaue bei denen mann sogar die Ölwanne abmontieren muß um die ausgleichswellen abzustecken etc.
Oder die Nockenwellenräder verschleißen wegen kaputter Kette und die arbeit noch aufwendiger wird. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 28
User seit 13.01.2020
| |
 |