Hallo Martin,
super das du das Hotel für 2023 jetzt schon gebucht hast. Da wir dieses tolle Event auf keinen Fall verpassen möchten sind wir natürlich wieder dabei. Wir freuen uns jetzt aber zuerst auf Gardasee 2022, auf neue und alte Bekannte und natürlich auf die hervorragende Orga Geli, Martin und Stephan
Herzliche Grüße aus Köln
Manfred mit Cäcilia
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Martin 57 am 22.05.2022 um 12:30 Uhr ]
Rhein-678 schrieb:
Hallo Martin,
super das du das Hotel für 2023 jetzt schon gebucht hast. Da wir dieses tolle Event auf keinen Fall verpassen möchten sind wir natürlich wieder dabei. Wir freuen uns jetzt aber zuerst auf Gardasee 2022, auf neue und alte Bekannte und natürlich auf die hervorragende Orga Geli, Martin und Stephan
Herzliche Grüße aus Köln
Manfred mit Cäcilia
Hallo Manfred,
ja da muss man schon sehr früh aktiv werden wenn man ein ganzes Hotel mit über 70 Zimmern nicht nur für ein Wochenende sondern für eine ganze Woche komplett benötigt.
-----------------------------------------------
Und für alle die in diesem Jahr noch an unserem 10 jährigem Gardasee Jubiläum teilnehmen möchten, es geht noch was zwar nicht viel aber etwas.
die gute Nachricht ist, daß dem dem diesjährigen Gardasee-Event nicht Ende ist
Ich erinner mich an einem Abend, an dem wohl zuvor ein oder mehrere Teilnehmer unserem Martin auf den Sack gegangen sind und er meinte: das 10 jährige mache ich noch, aber danach überleg ich mir das gut.
Da kann ich nur sagen: Gut überlegt, Martin - DANKE!
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Martin 57 am 06.07.2022 um 06:46 Uhr ]
Guten morgen
der erste Tag für die Anmeldungen ist vorbei und ja ich war den ganzen Tag damit beschäftigt euch frei zu schalten und eure Zimmerwünsche möglichst zu erfüllen.
61 Teilnehmer mit 35 SLK`s am ersten Tag sind schon mal eine Hausnummer.
Aber wir haben ja noch reichlich Platz und wer noch mit möchte darf sich gern anmelden denn noch geht was.
Hier geht es zur Anmeldung für unsere Gardasee Tour 2023
Wir freuen uns auf euch und werden alles tun um wieder eine tolle schöne Woche gemeinsam mit euch am See zu verbringen.
Noch eine Bitte habe ich an euch füllt das Anmeldeformular bitte komplett aus ich habe gestern Stunden damit verbracht Telefonnummern raus zu finden weil ich Rückfragen hatte, des weiteren braucht das Hotel eure Adressen.
Aber eigentlich steht das alles auch schon in fetten Buchstaben ganz oben auf der Anmeldung.