Schreiberlevel: Forenvorschüler Beiträge: 23
User seit 14.04.2022
Geschrieben am 15.05.2022 um 23:06 Uhr  
Kurze Frage ,
ich bekomme mein Samsung S10 nicht verbunden über Blue Tooth. Mein Telefon findet den SLK nicht , jedoch auf der Anzeige des Autos steht "bereit zum telefonieren".
Ich weiß , ich stelle mich garantiert zu ungeschickt an ^^
Für Hinweise oder Tips bedanke ich mich vorab!
Schreiberlevel: Forenoberprimaner Beiträge: 729
User seit 29.01.2018
Geschrieben am 16.05.2022 um 17:52 Uhr  
Hallo, ich hab auch das S10 und das funzt Super, was hast du denn für eine Audioanlage? Audio 20 ....oder Command?
Du aktivierst Bluetooth auf dem Handy , dann gehst du ins SLK Menü und suchst dein Handy ....dauert vielleicht ein wenig .....dann verbinden und gut. klar das dein Handy angezeigt werden muß damit du es verbinden kannst , dann vielleicht deine Kontakte noch Importieren und die Welt ist in ordnung.
--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....
Schreiberlevel: Forenvorschüler Beiträge: 23
User seit 14.04.2022
Geschrieben am 19.05.2022 um 16:18 Uhr  
Luk37 schrieb:
Hallo, ich hab auch das S10 und das funzt Super, was hast du denn für eine Audioanlage? Audio 20 ....oder Command?
Du aktivierst Bluetooth auf dem Handy , dann gehst du ins SLK Menü und suchst dein Handy ....dauert vielleicht ein wenig .....dann verbinden und gut. klar das dein Handy angezeigt werden muß damit du es verbinden kannst , dann vielleicht deine Kontakte noch Importieren und die Welt ist in ordnung.
--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....
Vielen Dank, die empfohlene Methode hat wunderbar funktioniert. Ich hatte mich etwas zu ungeschickt angestellt vorher. Danke schön nochmals!