Bei meinem 230er Kompressor (1997) ist, wie bei vielen SLKs das Interiör eine Katastrophe.
Der Softlack geht an einigen Stellen ab, Kratzer überall und im allgemeinen einfach nicht mehr schön.
Meine Frage wäre ob es ein Mittel gibt um diesen Leicht zu entfernen, hatte es mal mit Backofen-Reiniger versucht aber hatte leider keinen Erfolg.
also meiner Erfahrung nach geht Backofenreiniger recht gut. Allerdings nicht so ein Ökozeug sondern richtig mit Chemie.
Dick einsprühen und ruhig länger einwirken lassen (über Nacht).
Probiers nochmal.
Gefaährlicher Tip.
Das Zeug ist hochgiftig und löst mehr auf als nur Farbe.
Wir haben in einem anderen Forum mal geraten den unteren Kühlwasserschlauch zusammen zu drücken.
Er tat es bei laufendem Motor und hat fast 3 Finger verloren.
Eine gewisse Mindestintelligenz ist beim arbeiten an Maschinen zu erwarten. Ist diese nicht vorhanden fällt das unter natürliche Auslese. Klingt hart, ist aber wahr. Wer bei laufendem Motor direkt beim Riementrieb rumfummelt dem ist nicht mehr zu helfen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von skyfalk am 25.03.2022 um 23:06 Uhr ]
Da war noch die Oma die ihren Pudel nach dem Baden zum trocknen in die Bratröhre steckte bei leichter Hitze. Da die Brätröhre defekt war nahm sie die Mikrowelle.
Es gibt keine Idiotensichere Erfindung, den Idioten sind einfach genial.
--
PS:Meine Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt und dienen dann der Belustigung der Allgemeinheit . Jeder, der einen findet, darf ihn behalten .
Was mit Bremsflüssigkeit funktioniert.
Aber mit dem Umgang muß man sehr vorsichtig sein.
Handschuhe,nicht in geschlossenen Räumen usw.
Das Kram hat mir den Boden meiner Teilewaschanlage weggefressen weil ich darin auch Bremsenteile gereinigt habe.
Und manche Arbeitsklamotten zerlöchert.
Dann hat ich es gelernt.