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| Geschrieben am 02.03.2022 um 12:23 Uhr  
| Hallo
Ich weiß das Ferndiagnosen immer schwierig sind. Zu meinem Problem: Wenn ich auf die Autobahn auffahre ist der Wagen wenn ich das Gaspedal schnell runter trete ist er am ruckeln(kotzen) das gleiche ist auch im Stadtverkehr wenn ich das Gaspedal plötzlich runter trete. Sämtliche Flüssigkeiten wurden erneuert und die Drosselklappe wurde auch gereinigt. Auch die Zündkerzen wurden erneuert. Ich habe den Luftmengen Messer in Verdacht. Der ist ca.10 Jahre alt,und von Pieburg. Liege ich da richtig. Der Fehlerspeicher hat beim auslesen nichts angezeigt und die Kontroll- Lampe hat auch zur keiner Zeit aufgeleuchtet. Bei niedriger Drehzahl läufr er ganz normal.
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| Geschrieben am 02.03.2022 um 12:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 07.03.2022 um 19:38 Uhr ]
Glatze11 schrieb:
Mach nur den orginalen rein,kein Billigkram oder andere Sorte.
Hast Du oder jemand eine Bezugsquelle.
Bin mit dem Pieburg eigentlich zufrieden gewesen und nach zehn Jahren kann er ja platt sein. Halte ich für normal.
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| Geschrieben am 02.03.2022 um 15:47 Uhr  
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Kompressor09 schrieb:
Danke für die Info
Eine Frage noch.
Wird ein defekter Luftmengenmesser beim Fehler auslesen angezeigt?
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Moin,
bei dem Mopf Modellen "JA", bei den VorMopf Modellen weiss ich es leider nicht genau, sollte aber mit Stardiagnose / DAS aber auch auslesbar sein.
--
Viele Grüsse
Ralf
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| Geschrieben am 02.03.2022 um 23:42 Uhr  
| Bei meinem 97er auch nicht. Sonst hätte schon öfter im Speicher stehen müssen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Pierburg ist top! Habe ich auch erst durch den Kauf von 2 anderen neuen LMM's lernen müssen. Seitdem der Pierburg drin ist ist Ruhe. Ist etwas teurer, in meinem Fall um die 70€ über Autodoc, aber auf jeden Fall sein Geld wert.
Er ist (in meinem Fall) auch nicht so anfällig falls mal Öl im Ansaugtrakt ist.
--
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