| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Werksbesichtigung Mercedes Werk Bremen 20.05.2022 mit EOS-Forum |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 21.01.2019
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 10.12.2011
| | |
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 28.06.2008
| Geschrieben am 19.02.2022 um 12:35 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
motorburner schrieb:
Hier plant jemand eine Werksbesichtigung bei Mercedes in Bremen.
https://www.eos-forum.de/index.php?thread/24702-werkf%C3%BChrung-daimler-in-bremen/
Da die Teilnehmerliste noch nicht voll ist und die Veranstaltung sonst nicht stattfinden wird
dachte ich mir dass ich mal hier die Werbetrommel etwas ankurble da unsere Autos ja von dort kommen wenn ich richtig informiert bin.
Hallo,
ja der Eos ist ja quasi der SLK von VW. Von daher ja sehr artverwant. Wahrscheinlich möchten die Jungs und Mädels mal was von "Das beste oder nichts" sehen ...
Leider ist der angegebenbe Link nutzlos, da die Anzeige: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können" kommt und sich nicht bestimmt jeder der da mal drüber gucken will sich dort erst regristrieren mag. Von daher wäre es sinnvoll, die näheren Infos der Beschreibung aus dem Eos-Forum auf einfache Art sichtbar zu machen.
Außerdem soll wohl hoffentlich an dem Termin bzw. Wochenende das 25 Jahre SLK-Classic-Treffen ebenfalls im Werk Bremen nachgeholt werden; vielleicht packen die auch beide Gruppen zusammen? Ich bin über den aktuellen Planungsstand bei Herrn Friese nicht informiert, Info auf der Homepage ist daß Mitte März eine Entscheidung fallen soll.
Die im September 2021 abgesagte Veranstaltung hatte zu dem Zeitpunkt einen Anmeldestand von ca. 100 SLK R170; selbst aus unserer Runde wüsste ich 3-4 die daran teilnehmen wollten und das auch für Mai wieder planen.
https://www.slkclassic.de/classic-21-22.html
Vielleicht gibst Du auch mal die Info an das Eos-Forum bzw. die dortige Orga weiter, ggf. können die sich ja falls es bei denen nicht voll werden sollte da mit dran hängen; immer noch besser wie absagen oder stornieren.
--
Gruß aus Bielefeld
Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Saisonplanung 2022: https://tinyurl.com/mvjw5zr5
Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BI-SL 170 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 21.01.2019
| Geschrieben am 19.02.2022 um 15:42 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
BI-SL 170 schrieb:
Hallo,
ja der Eos ist ja quasi der SLK von VW.
Ja, sie haben viel gemeinsam, knarzendes und oft undichtes Blechdach sowie billige Großserientechnik zum hohen Preis.
Dass der Bereich nicht öffentlich ist wusste ich nicht, bin dort noch nicht so lange.
Ich hänge hier mal den Text ein.
Moin zusammen, heute Vormittag habe ich die Bestätigung für die Werkbesichtigung am, 20.05.2022 bekommen. Die Besichtigung beginnt um 12:00 Uhr und endet um 13:45 Uhr. Es sind 24 Peronen gemeldet. Der Preis beträgt 12,50 €, pro Person. Da ich schon 4 Plätze für mich geblockt habe, stehen also noch 20 Plätze zur Verfügung. Die Reservierung ist ab heute, nur 14 Tage gültig. Sollten sich bis dahin nicht genug Personen zusammen finden, wird die Veranstalltung wieder abgemeldet. Für alle, die sich zur Werkführung anmelden möchten, bitte in die Liste eintragen und weiter führen, bis 24 Personen erreicht sind. Nach der Anmeldung in der Liste bitte eine PN an mich. Dann bekommt jeder Teilnehmer meine Kontodaten, um die 12,50 € pro Person zu überweisen.
Aktuell sind noch 8 Plätze frei.
Dass es da SLK technisch auch eine Veranstaltung gibt macht es dann sicher nicht leicht Leute dafür zu begeistern sich mit Fahrern minderwertigerer Fahrzeuge zu treffen die dann auch noch ein Schiebedach im Blechverdeck haben .
Sollte dennoch Interesse bestehen kann ich gerne den Kontakt zum Organisator herstellen.
--
230 K vor Mopf | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an motorburner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 21.01.2019
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |