Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 53
User seit 15.03.2009
| Geschrieben am 04.11.2021 um 15:59 Uhr  
| Hallo,
bei meinem SLK spinnnt der Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite. Eine Nachfrage bei MB ergab, dass der Schalter in Deutschland nicht mehr verfügbar ist.
Darüber war auch der Teileservice sehr erstaunt. Alle Anstrengungen, den Schalter neu oder gebraucht im Netz zu finden, sind gescheitert.
Hat jemand einen Tipp, wo ich diesen Schalter noch bekommen kann? Oder weiß jemand, wo ein Unfalllwagen steht, aus dem man den Schalter ausbauen könnte?
Die Teilenummmer lautet A17182087109698.
Bin für jede Hilfe dankbar.
--
Gruß aus dem Münsterland
Guwi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Guwi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 55
User seit 10.07.2021
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 55
User seit 10.07.2021
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 53
User seit 15.03.2009
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 715
User seit 29.05.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 53
User seit 15.03.2009
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4069
User seit 31.08.2014
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4174
User seit 02.08.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 53
User seit 15.03.2009
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4174
User seit 02.08.2011
 | |
 |