Finde es eher schlimm, dass es keinen zulässigen Ersatz gibt.
Oder hat jemand schonmal einen starres Pulley eingetragen bekommen?
Wenn es rattert könnte es auch ein Kontaktproblem oder das K40 sein.
Oder eben die Magnetspule ist schon aufgescheuert und bekommt die Masse über das Riemenrad.
Du solltest mal beobachten ob die Kupplung immer öffnet und schließt wenn das Geräusch auftritt.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 12.02.2021 um 17:06 Uhr ]
Ach so, ne das ist kein Thema (im Stand mitlaufen). Läuft ja auch stock noch kurz im Stand mit oder wenn kalt usw. Bypass hast ja auch noch. Wäre ja toll wenn der MiniEaton selbst bei Leerlauf-rpm nen dermaßigen Bums bereitstellen würde
Eintragung gibts natürlich nix. Da auf jeden Fall im Originalzustand bleiben.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN