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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.07.2004 um 11:51 Uhr  
| Bei mir war auch keine dabei ,mit der Hebebühne hoch dann wird dir schon einiges klarer.Die kurze Streben(vom W 124 ) sind neben den Dämpfer angeschraubt am Achsschenkelende(Radaufnahme).Die Achsschenkel runter lassen ,den Stabi durchfädeln,an den Achsaufnahmepunkten dieBefestigungstrapeze (Beschr. re u. li ) mit den neuen Schrauben wieder befestiegen,die kleinen Halteböcke an die Trapze schrauben mit den Stabi natürlich! Stabi an die kurzen Streben schrauben und habe FERTIG ! Liest sich wie ein Klaks ! warum hab ich dann 3 Stunden gebraucht mit Mech. Kumpell !!!!!!!!!!! (da brauchst Finger wie a
MAGERSÜCHTIGE , Zitat Mech. Meister )
Soll keine Anleitung sein nur eine kleine Stütze !
viel Spass und Nerven ,Gruss CHRIS
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| Geschrieben am 15.07.2004 um 12:33 Uhr  
| Hi Chris,
würde die Montage dann beim FL-SLK einfacher sein - da sollten die Halterungen ja schon vorhanden sein?
ciao
Andy
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They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.07.2004 um 12:51 Uhr  
| Hallo Andy
Kanns nicht sicher sagen aber der FL hat die Trapetze schon Original eingebaut, hat mir jemand von DC gesteckt . Sonst hab ich nur meinen PRE -FL und ein paar Mä............. von unten gesehen !
Gruss CHRIS
(mann verzeih mir meine Ausdrucksweise) | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.07.2004 um 10:57 Uhr  
| Hallo,
ich habe gestern mein MAE Satbi Set auch eingebaut. Vorne war wirklich ein klacks... Und hinten war aufwendiger, Achse ablassen, Stabi durch fedeln und die Trapeze verbauen. Aber mit einem guten Mechaniker, Hebebühne und gutes Werkzeug war es einfach und relativ schnell erledigt. Der Nachteil ist halt, das man an die Verschraubungen schlecht ran kommt. Aber wie gesagt, mit guten Werkzeug war es schnell erledigt.
Das Fahrverhalten hat sich danach sehr zum Vorteil verbessert!!!
Das Stabi Set ist sein Geld 100%ig wert!!!
Gruß
nachtküche | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.09.2004 um 16:24 Uhr  
| Ok Jungs, Ihr habt mich überzeugt - so ein Teil muß her
Kann mir zufällig jemand sagen wo ich entweder das MAE Kit oder das Eibach Kit beziehen kann und was ihr so dafür bezahlt habt?
Welches der beiden Kits würdet Ihr eigentlich bevorzugen?!? MAE oder Eibach? (Falls es überhaupt einen Unterschied gib, konnte ich jetzt aus diesem Beitrag nicht ganz erkennen).
Grüßle Sven | Antworten
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| Geschrieben am 04.09.2004 um 16:30 Uhr  
| Hi Sven,
so wie ich es hier gelesen habe, sind die Unterschiede, wenn es überhaupt welche gibt, eher theoretischer Natur. Die Bezugsquelle bei es die MAE Kits für "kleines Geld" gab, ist wohl versiegt. Da mir MAE grundsätzlich unsympatisch ist, würde ich mal bei X-T-C im Shop nachsehen (siehe "Sonderkonditionen" auf der linken Seite).
Viel Erfolg, Olli.
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| Geschrieben am 05.09.2004 um 10:26 Uhr  
| Moin..
Die "Quelle" ist in der Tat versiegt...leider
Wenn jemand dennoch irgendwo einen Eibach/MAE Kit beziehen kann und die Anleitung fehlt kann ich hier helfen.
Alles in pdf. vorhanden
Der Kit ist super--- sehr empfehlenswert.
Gruß Andreas
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...I can count-Greetz from Gifhorn Castle ! | Antworten
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