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Tipps und Technik R170 » » Thema: Magnetkupplung am Pre-Fl deaktivieren ?
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   convertible

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:40 Uhr   
Was meinst Du mit ''tut er definitiv'' (saugen oder drücken?)


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   Running-Man

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:42 Uhr   
Tom,
hier der besagte Druckschlauch unter der Einspritzanlage der an der Motortrennwand hinter selbigen richtung Steuergerät geht, aber man kann einfach nicht sehen wo genau er wirklich hingeht......


   

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   Kaethenmeister

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:43 Uhr   


Running-Man schrieb:
so, hier der STecker der bei Heiko im Nirvana baumelt, bei mir angeschlossen......


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Heute mal ohne Signatur............



Wo geht das Kabel den bei dir hin ?

Bei mir ist das nicht angeschlossen ! Oder sehe ich das falsch und das ist der Stecker füpr die Magnetkupplung !

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   Running-Man

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:45 Uhr   


Tom_WDB170 schrieb:
Komme gerade aus der Garage.

Es gibt Schlauch 1,2,3

1 führt Unterdruck vom Ansaugtrakt (Quelle)
2 geht zum Druckrohr des Kompressors (???)
3 geht zum Ventil für Sekundärlufteinblasung (Ziel)

Schlauch 2 ist fraglich. Ich habe das Gefühl, dass er bei mir Dicht gesetzt ist. Er steckt zwar am Druckrohr, aber es geht keine Luft rein oder raus.

Grüßle Tom

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Hi Tom,

da hängt meiner Meinung nach eine Unterdruckdose dran. Wenn du dran saugst bis die Augen rauskommen macht es irgenwo an der Ansaugbrücke zarghaft "klack"

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   Running-Man

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:47 Uhr   
Schau mal "UNTER" dieses schwarze Platikdingens auf meinem Foto, da hängt das Gegenstück für den Stecker. Und jepp, ich würde meinen kleinen Fingernagel dafür ins Feuer legen das dein Kompri darum nicht läuft....
Wo es hingeht kann ich nicht sehen, ist trotz Licht einfach zu Dunkel in meiner Garage......

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   Running-Man

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:49 Uhr   


convertible schrieb:
Was meinst Du mit ''tut er definitiv'' (saugen oder drücken?)


Convertible

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Also nach allem was ich jetzt noch testen kann ist das Unterdruck, also Druck kommt da definitiv nicht raus. (Aber wie schon geschrieben, ich kann mit abgezogenem Schlauch kein Gaß geben sonst muss ich heute Nacht in der Garage schlafen weil a)meine Frau mich aussperrt und b) meine Nachbarn mich Kiel holen würden (Supersprint sei dank............)

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:51 Uhr   
Also den Schlauch da hinten hab ich noch nicht verfolgt. Aber werde ich morgen tun.
Ich habe von den 3 Schläuchen am Magnetventil gesprochen. Ich glaube momentan nicht, dass der von dir detektierte Schlauch zum Magnetventil geht. Aber wieder eine neue Aufgabe. Für morgen.

Grüßle Tom

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   Running-Man

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:51 Uhr   
und da ist besagter Schlauch vom Megnetventil am Nockenversteller drinnen, wo der hin geht kann ich ohne Brechstange einfach nicht sehen...........

und wenn man mal mit der Hand unter die schwarze Ansaugbrücke fasst (von der Spritzwand aus) "fühlt man da die Schläuche, aber sehen kann man Null.....



   

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   convertible

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:52 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 09.06.2008 um 21:40 Uhr ]



Running-Man schrieb:


Tom_WDB170 schrieb:
Komme gerade aus der Garage.

Es gibt Schlauch 1,2,3

1 führt Unterdruck vom Ansaugtrakt (Quelle)
2 geht zum Druckrohr des Kompressors (???)
3 geht zum Ventil für Sekundärlufteinblasung (Ziel)

Schlauch 2 ist fraglich. Ich habe das Gefühl, dass er bei mir Dicht gesetzt ist. Er steckt zwar am Druckrohr, aber es geht keine Luft rein oder raus.

Grüßle Tom

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Hi Tom,

da hängt meiner Meinung nach eine Unterdruckdose dran. Wenn du dran saugst bis die Augen rauskommen macht es irgenwo an der Ansaugbrücke zarghaft "klack"

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Ich glaub ich sollte jetzt besser erstmal ins Bett gehen..................

Gute Nacht
Convertible

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   Kaethenmeister

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 Geschrieben am 07.06.2008 um 23:52 Uhr   


Running-Man schrieb:


Tom_WDB170 schrieb:
Komme gerade aus der Garage.

Es gibt Schlauch 1,2,3

1 führt Unterdruck vom Ansaugtrakt (Quelle)
2 geht zum Druckrohr des Kompressors (???)
3 geht zum Ventil für Sekundärlufteinblasung (Ziel)

Schlauch 2 ist fraglich. Ich habe das Gefühl, dass er bei mir Dicht gesetzt ist. Er steckt zwar am Druckrohr, aber es geht keine Luft rein oder raus.

Grüßle Tom

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Ich habe da nichts abgezogen wenn das stimmt das DC den schlauch vergessen hat anzuschließen dann ist aber was los !

das komische ist das nach meinem Besuch bei DC volle Leistung da war und ich ja auch jetzt den Kompressor höre aber eben die Leistung fehlt !

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